FEV Fanboys

  • Was sollte/könnte man denn noch verbessern? Ich bin da gleicher Meinung wie Deo. Bitte keine Verschlimmbesserungen. Er ist einer meiner (wenn nicht DER) Lieblingsverdampfer, weil er für mich ein total stimmiges Gesamtpaket aus Leistung, Design und Usability ist. Ich für meinen Teil habe kein Interesse an einem Verdampfer, bei dem ich gleichzeitig linksdrehen-hochziehen-drücken-schieben-walzertanzen muss um dahin zu kommen, wo ich möchte.

  • Der FeV war über viele Jahre auch immer mein Liebling. Habe 12 Stück und auch den 25mm von Ulton.

    Als ich dann den Kronos 2M 2021 bekommen habe sind die Fevs teilweise eingestaubt.

    Handling beim FeV ist besser aber der Kronos legt noch ne Schippe drauf beim Flash und hat dabei einen intensiveren Geschmack.

  • Beitrag geht leider an der Fragestellung des TE vorbei

    Wollte nur allgemein was zu den Fevs schreiben. Dafür war das Thema doch da?

    Ansonsten hätte ich ihn direkt angesprochen. :)

    Was man beim FeV besser machen könnte?

    Anderes Deck eventuell, Velocity oder Postless. Kammer vergrößern für mehr flash und kälteren Dampf. Das wäre das einzige was mir einfällt

  • Wollte nur allgemein was zu den Fevs schreiben. Dafür war das Thema doch da?

    Ansonsten hätte ich ihn direkt angesprochen. :)

    Was man beim FeV besser machen könnte?

    Anderes Deck eventuell, Velocity oder Postless. Kammer vergrößern für mehr flash und kälteren Dampf. Das wäre das einzige was mir einfällt

    Dann wäre es kein Fev mehr….

  • Habe nichts am FeV auszusetzen. Habe meine Geräte vom FeV V2 bis 4.5 hier und sie gefallen mir wie sie sind. Ging ja in diesem Thread darum was man verbessern "könnte". Einige Neueinsteiger finden das aktuelle Deck vllt schwierig.

  • Also ich habe jetzt auch einen und dampf den sehr gerne.

    Gewickelt habe ich mit SS316 Clapton Draht 0,32*0,1mm 7 Windungen bei 2,5mm ID

    Watte nehm ich von BP Mods die Pro Vape Cotton für 2,5mm Coils

    Gedampft wird von Dampflion Das White King mit 12mg Nic

    Dampfe ihn bei 13 Watt und er flasht schön und schmeckt super

  • Das hat nichts mit Erfinder zu tun mit Artur habe ich angefangen wie Artur den ersten Flash e vapor angefangen hat.

    Ich bin ein eingefleischter Fevianer seid Erfindung von Artur und heute auch Holger und da lass ich nichts drüber kommen.

    Ich helfe jedem weiter der eine Flash e vapor hat und ich habe glaub mir schon vielen weiter geholfen in fast 13 jahren das wissen aber die leute die es Verstanden haben ,und ich habe weis Gott nicht nötig mich gegen anderen zu Rechtfertigen.

    Holger bekommt jedesmal von mir eine Nachricht wenn wiedermal einer mit dem Flash e weiter gekommen ist durch mich und den Flash e vapor nicht Verkauft hat weil andere denen was vom Pferd erzählt hat das muss man Nicht an die große Glocke hängen hab ich auch nicht Nötig vielleicht hast du es ja jetzt Verstanden. 8)

    Verstehe jetzt nicht warum du so Aggresiv gegenüber mir schreibst, habe dich nur was gefragt ohne böse Absicht. Genau so schätze ich Leute ein die Fanboys vom FEV sind. Keine Kritik zulassen, es ist nicht mal Kritik, es ist für einige ein solider toller Verdampfer,für die anderen ist es aber kein Geschmacksverdampfer. Da kommst du dann um die Ecke,weil du in deinem Stolz gekränkt bist, wie es andere wagen können den FEV als keinen Geschmacksverdampfer zu beurteilen. Wenn man natürlich nur den FEV in seiner Routine hat und keinen anderen Verdampfer damit vergleicht, ja dann bleibt man natürlich bei seiner Meinung, oder man redet die anderen Verdampfer mit Absicht schlecht.Du kannst ja eigenlich gar nicht unvoreingenommen an die Sache heran gehen, weil für dich der FEV immer das Nonplusultra ist,egal was die sagen oder schreiben. Dir muss ja dann auch das Herz bluten wenn hier FEV Clone verkauft werden lach.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Für die jenigen es nicht Wissen

    1.Warum gibt es nicht in jedem Laden einen Flash e vapor zu Kaufen.???

    2. Warum gibt es keinen Flash e vapor im Internet zu Verkaufen außer bei Holger.???

    Das ist ganz einfach wenn einer nicht den Service bieten kann der der Erwartung von Artur und Holger und Flash e vapor

    entspricht darf keiner die Verkaufen oder bekommt die Vertretung abgeholt. 8)

    Aha und dennoch wird es in vielen Foren oder Telegram gemacht.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Ja Vapezilla dann sind Flash e vapor und du vielleicht keine Freunde ^^ es passt ja auch nicht jeder Verdampfer zu jeden genau

    wie bei den Autos es kann auch nicht jeder mit Mercedes amg oder M5 Competition fahren geschweige denn Bedienen 8) :D

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Rede nicht von mir sondern allgemein von Dampfern die das sagen. Erst richtig lesen dann seine Fresse auf machen.. Aber es kommt auch kein Gegenargument, bin sehr enttäuscht von dir. 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8). Mal auch so ein Smiley rein hauen,scheint dein Markenzeichen zu sein :P:P:P:P:P:P:P:P:P .

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Geschmacksverdampfer

    Manche verwechseln Wärme und Süße mit Geschmack. So ein Kayfun, ein Dvarw oder um noch exklusiver zu werden die GUS Mods Verdampfer haben alle eine winzige Kammer, manchen schmeckt das weil es den Dampf wärmer und süßer macht. Das hat aber nicht mit der Bandbreite von Geschmäckern zu tun, vor allem bei Kühle versagen die angeblichen Geschmacksverdampfer, egal ob Menthol, WS5 oder WS23.

    Wenn ich was süßer will dann pack ich nen Tropfen Sweetener rein. Das kann man viel besser über das Liquid steuern als über den Verdampfer

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Rede nicht von mir sondern allgemein von Dampfern die das sagen. Erst richtig lesen dann seine Fresse auf machen.. Aber es kommt auch kein Gegenargument, bin sehr enttäuscht von dir. 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8). Mal auch so ein Smiley rein hauen,scheint dein Markenzeichen zu sein :P:P:P:P:P:P:P:P:P .

    Wer ist denn jetzt aggressiv in seiner Wortwahl ?

    Die ständige hetze auf irgendwelche Autoren ist langsam echt krank. ...

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!