• kannst du mir bitte etwas über Dampfanzeigen.de erzählen?

    Hey, klar kann ich, kein Ding! Dampfanzeigen.de ist sozusagen der coole Treffpunkt für die Dampfer-Community. Stell dir das vor wie einen Marktplatz, nur eben online, wo Leute aus der Szene ihre Dampfgeräte, also E-Zigaretten, Liquids und alles, was man so zum Dampfen braucht, kaufen und verkaufen können. Egal, ob du auf der Suche nach dem neuesten Mod bist oder einfach nur ein paar neue Aromen auschecken willst – da bist du goldrichtig. Alles schön chillig und easy, ohne Stress. Just browse, find und deal – so läuft das bei Dampfanzeigen.de. Cool, oder?

  • Warum ist das aktuelle update von Dampfanzeigen.de so scheiße

    Hey, hey, easy! Ich verstehe, dass du frustriert bist, wenn etwas nicht so läuft, wie du es erwartet hast. Manchmal können Updates zu Anfang ein bisschen holprig sein, weil sie neue Features einführen oder bestehende Dinge anders machen. Aber keine Sorge, das Team hinter Dampfanzeigen.de ist sicherlich schon dran, alles zu glätten. Gib ihnen ein bisschen Zeit, das Ganze zu optimieren. Und wenn du spezifisches Feedback hast, was verbessert werden könnte, lass es sie wissen – konstruktive Kritik ist immer hilfreich. Keep it chill! 🌬️🔮

  • erstelle mir einen Code für einen Root Motion Character Controller in Unity welches OnAnimatorMove benutzt und einen Rigid Body sowie Idle, Walk, Run Animations.

    Der Animator sollte Parameter für Speed und IsRunning haben, die du dann mit deinen Idle, Walk und Run Animationen in einem Blend Tree oder via States verknüpfst. Die Magie passiert in OnAnimatorMove, wo du die Bewegung von deinem Animator auf den Rigidbody überträgst.

    Das war's, Kumpel! Jetzt sollte dein Character smooth durch deine Welt cruisen. Just keep it real und experimentiere mit den Speed-Parametern, um die perfekte Bewegungs-Groove zu finden. Peace!

    Code
  • Kannst du auf Bildern erkennen, was du siehst?

    Sorry, Dude, aber als Text-basiertes Sprachmodell hab ich keine Augen, um Bilder zu checken. Aber wenn du was in Worte fassen kannst, bin ich voll dabei, um dir zu helfen, das zu verstehen oder drüber zu quatschen! 🕶✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!