AM THEMA VORBEI # EGAL WAS

  • Hier können wir wild Themen durcheinander bringen . ...Es gibt....Fragen ...Antworten ....

    Oder eben nicht ....

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (2. April 2024 um 21:14)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ist doch EGAL....Wo es eingeordnet wird....ergibt sich ja aus den Fragen....Antworten


    Ich habe die befürchtung , dass viele nicht Premium Mitglieder die Lust verlieren hier zu inserieren .

    Beim Klassenfeind Tele...sehe ich ja ständig Leute von uns ....dort ist es weniger kompliziert seine Sachen loszuwerden . ...

    Ich bin auch der Meinung das unsere Seite ein wenig zu abgehoben geworden ist..

    Klar....wir heben uns von den anderen ab.....aber irgendwie fehlt auch das nüchterne , kalte Geschäft hier.

    Man sieht ja.....Anzeigen werden hier erstellt.....Hauptfoto ...ein bisschen Text . ...arschlecken...

    Kauf mich.....genau wie bei Tele...

    Nun .....Abzocker hast du hier wie drüben....da hilft hier auch kein Premium ....

    So ist die Welt.....Wo es um Geld geht, kommen die Asseln ...

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (29. November 2023 um 18:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Deo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • cool ein Labertread .. das ich nicht auf die idee gekommen bin...

    ich werde alt ..

    Wir sind nur so alt wie wir uns geben.....hau raus was dir auf der haube brennt.....

    Ich hab vom meinem Spitzel erfahren das du deinen Flashi 4L gar nicht mehr brauchst....;)

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (30. November 2023 um 05:35)

    • Offizieller Beitrag

    Premium hin oder her es ist notwendig, wenn dieser Beitrag dazu dient ehrlich zu sein und man hier schreiben kann was man möchte dann solltest du am besten wissen daß damals viele "Schwätzer" geschrien haben das Sie die Seite mit Merch Kauf unterstützen, damals über 100 Leute gekauft haben es 4, das selbe mir den Shop, die Seite braucht nun mal Geld um zu überleben und da ist Premium das einzigste was überhaupt Geld in die Kassen spült mit Luft und Liebe läuft die Seite nicht, genauso wenig möchte die Seite ja niemand abkaufen und übernehmen weil jeder weiß was er sich damit antun würde.

  • Premium hin oder her es ist notwendig, wenn dieser Beitrag dazu dient ehrlich zu sein und man hier schreiben kann was man möchte dann solltest du am besten wissen daß damals viele "Schwätzer" geschrien haben das Sie die Seite mit Merch Kauf unterstützen, damals über 100 Leute gekauft haben es 4, das selbe mir den Shop, die Seite braucht nun mal Geld um zu überleben und da ist Premium das einzigste was überhaupt Geld in die Kassen spült mit Luft und Liebe läuft die Seite nicht, genauso wenig möchte die Seite ja niemand abkaufen und übernehmen weil jeder weiß was er sich damit antun würde.

    Ja Christian . ....das wissen wir ja alle....

    Und das wir hier ne Menge großmäuler haben ist mir auch klar .

    Es gibt aber auch noch andere Dinge die die Leute beschäftigen...

    Ich kenne deinen Standpunkt ...die anderen mittlerweile hoffentlich auch.

    Aber genau darum soll es hier ja gehen. ...

    Deine Meinung ist gefragt...

    Schön das du dabei bist :thumbup:


    Und ich glaube mich zu erinnern. ..das wir mods und du abgesprochen hatten , das unsere Seite abgespeckt werden soll ...Shop und so ...war mir klar, das der verkümmert .


    Und im übrigen......das Problem mit der Tastatur ist immer noch .;(

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Deo (30. November 2023 um 06:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Deo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Und im übrigen......das Problem mit der Tastatur ist immer noch . ;(

    Das wird auch nicht so schnell gelöst wie das Problem mit den pushen, aber die Entwickler sind dran.

    Deine Meinung ist gefragt...

    Würde es Alternativen geben hätte ich diese immer bevorzugt, die meisten werfen halt XY ist scheiße in den Raum aber eine Lösung sucht man vergeblich, du und ich wissen am besten wie die Leute damals hier geblubbert haben.

    Ich kenne deinen Standpunkt ...die anderen mittlerweile hoffentlich auch.

    Ich glaube weniger das die diese kennen ansonsten würde es mehr Lösungen geben als geblubber.

  • Das wird auch nicht so schnell gelöst wie das Problem mit den pushen, aber die Entwickler sind dran.

    Würde es Alternativen geben hätte ich diese immer bevorzugt, die meisten werfen halt XY ist scheiße in den Raum aber eine Lösung sucht man vergeblich, du und ich wissen am besten wie die Leute damals hier geblubbert haben.

    Ich glaube weniger das die diese kennen ansonsten würde es mehr Lösungen geben als geblubber.

    Ja mein Freund.....so ist es....

    Wird werden....

    Jeh heller unser Licht erscheint , desto mehr werden die unwürdigen darin verglimmen.

    Recke dein Gesicht ins Licht....und lass die Schatten hinter dir...

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    • Offizieller Beitrag

    Also um mal produktiv hier was beizutragen, man könnte ein neues Plugin entwickeln lassen welches einen Filter einbaut das man vielleicht irgendwie die "gepushten" Anzeigen ausblenden kann, wie genau das aussehen könnte weiß ich noch nicht vielleicht hat jemand eine Idee, aber sowas lässt sich dann auch erst wieder umsetzen wenn wieder genug Geld dazu in der Kasse ist den diese ist seit den letzten Update inkl. Merkliste usw. leer =)

    Ist nur eine Idee um das angesprochende Problem aus der Welt zu schaffen.

  • Wir sind nur so alt wie wir uns geben.....hau raus was dir auf der haube brennt.....

    Ich hab vom meinem Spitzel erfahren das du deinen Flashi 4L gar nicht mehr brauchst....;)

    Da meinst du wohl den Service Techniker der den Vorbildlich gewickelt hatte .. Top vorlage .. können wir drüber reden schreib mir mal dann mach ich dir heute oder morgen gern Bilder ..

  • Also um mal produktiv hier was beizutragen, man könnte ein neues Plugin entwickeln lassen welches einen Filter einbaut das man vielleicht irgendwie die "gepushten" Anzeigen ausblenden kann, wie genau das aussehen könnte weiß ich noch nicht vielleicht hat jemand eine Idee, aber sowas lässt sich dann auch erst wieder umsetzen wenn wieder genug Geld dazu in der Kasse ist den diese ist seit den letzten Update inkl. Merkliste usw. leer =)

    Ist nur eine Idee um das angesprochende Problem aus der Welt zu schaffen.

    Das stellt ja perse nicht ein Problem dar....ist einfach nur ein wenig too much....deswegen jetzt noch mehr Kohle ins Projekt zu stecken,halte ich nicht für sinnvoll .

    Wurde eben öfters moniert .

    ...nervt eventuell auch ein wenig....ist aber den Stress nicht wert...meiner Meinung nach .


    Da meinst du wohl den Service Techniker der den Vorbildlich gewickelt hatte .. Top vorlage .. können wir drüber reden schreib mir mal dann mach ich dir heute oder morgen gern Bilder ..

    Na ich dachte mir, wir könnten die L Sektion tauschen ....dafür würde ich dir ne normale 4.5er anbieten ...und ein wenig Obolus .... noch nen ganzen Flashi brauch ich nun auch nicht unbedingt ....Hab ja auch schon 5 Stück ;)

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (30. November 2023 um 13:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Deo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Melde mich hier mal als einer der "Premiumse".

    Ich weiß jetzt nicht wirklich, was bei gepushten Nachrichten nerven soll, wenn man sich 1. entweder nur die ungelesenen anschaut oder 2. das was einen interessiert mit Herz oder Abo markiert. Ich schau doch nicht jeden Tag alle 39 Seiten durch obs was interessantes gibt und reg mich dann über die immer gleichen auf.

    Die gepushten sind ja auch nur solange drin, bis sie verkauft sind. Und je mehr man pushen kann desto schneller bringt mans dann an den Mann/Frau/Diverse.

    Irgendwelche zusätzlichen Filter, Apps, sonstwas benötigt es hier m.M. nicht mehr.

    Und ich bin froh, daß ich mit meinem Premium die Seite unterstütze und genieße dafür gewisse Vorzüge, Prima!!!

    Das ist doch der eigentliche Gedanke der Premium Mitgliedschaft, das Ding hier am laufen zu halten, oder hab ich da was falsch verstanden.

    Daß dann die "Verweigerer" hier kommen und MIMIMIMI machen ist mir ein Rätsel.

  • Die gepushten sind überwiegend schon ewig die selben Anzeigen...

    Von wegen schnellerer verkauf...

    Nichtpremium hat auch nicht die möglichkeit zu speichern...

    Und hier macht keiner mimimi...

    Es gibt nun mal auch andere User, als den , ich steh über allem ich bin Premium...

    Gleiches Recht für alle , war mal die Premisse....es geht hier auch nicht um die abschaffung...

    Und wenn jemand jeden Tag alle Seiten durchballert ...ist das auch seine Sache....

    Es ging darum ....das es überhand nimmt.

    Und wie jemand die Seite hier unterstützen will ...oder kann ...ist auch jedem seine Sache...

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (30. November 2023 um 14:49)

  • Es gibt nun mal auch andere User, als den , ich steh über allem ich bin Premium

    Also man kann's auch übertreiben,meinst du nicht?

    Den Premium Nutzern solch eine Überheblichkeit vorzuwerfen find ich jetzt schon bissl zu arg...bissl sehr alle über einen Kamm geschert.

    Ich hab mir Premium geholt um mein Zeug zu verkaufen. Dass man pushen kann ist ein schönes Feature, und natürlich nutze ich das dann auch. Wenn ich für was zahle dann wird's auch genutzt, ansonsten hätte ich's mir ja auch sparen können.

    Soll doch bitte jeder so machen wie er will .

    Wer sich Premium holt und pusht, soll er machen. Wer kein Premium hat,auch gut ,ist doch jedem seine Entscheidung oder nicht?

    LG ✌️

  • Amen Bruder!! Danke!

  • Wie steveblack schon sagte, wer sich Premium holt unterstützt die Seite das sie am Leben bleiben kann und nur das ist der Grund, die Extras sind alles Bonus um das ganze auch zu entlohnen.

    Nochmal danke.

    Auf den Punkt wurde bei der Meckertirade garnicht eingegangen.

    Wenn ich hunderte von Euro für Dampfkram ausgeben kann, kann ich auch 1,99 oder 19,99 für die Plattform ausgeben auf der ich mich gerne aufhalte, nicht nur des Marktplatzes wegen! Meine Meinung!

  • Bin ja kein Premium-Nutzer und kann damit gut leben, dass gepusht wird. Ich verkaufe ja eigentlich selten was.

    Wer suchet, der findet. Ist halt dann eben ein wenig aufwändiger und wenn man nichts verpassen möchte, muss man halt eine Menge scrollen.

    Ich fand den alten Rhythmus allerdings sehr angenehm, nutzerfreundlicher. Evtl. findet man ja einen Mittelweg zwischen den 2 oder 7 Tagen.

    Aber ich seh das ansonsten ganz pragmatisch - wenn man dafür bezahlt, sollte man das auch ohne schlechtes Gewissen nutzen können.

    Bin da also ganz bei Rivolta mit der Aussage:

    Soll doch bitte jeder so machen wie er will .

    Die Entscheidung trifft jeder für sich.

  • Wie es in den Wald hinein schallt.....

    Das Thema ist aber wirklich total ausgekaut....

    Junge Junge....<X

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!