Hallo an alle. Ich hoffe es kann mir wer sagen was das hier ist. Ich hab heut bei meinem vape Laden bissi eingekauft und meine treuepunkte verbraucht. Zum Schluss schenkt mir der Besitzer diesen mod(?). Ich schätze mal es ist ein mechmod, er konnte mir auch nix darüber sagen, war scheibar ein Ladenhüter und ist im Lager in Vergessenheit geraten. Alles was ich sehen kann ist HD&E am Boden find aber nicht wirklich was dazu und verpackung gabs auch keine. Bitte um Hilfe, ich bin kein mech Dampfer ![]()
Hilfe! Was ist das?
Hinweis: Ab dem 09.02.2026 sind Konvolut-Anzeigen im Marktplatz nicht mehr erlaubt. Weitere Informationen findest du in unserer Regeländerung .
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
- Offizieller Beitrag
Nabend....ist ein HDNE Exo Armor...vermutlich ein Clone....kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen...ob Clone oder nicht...
Stell ihn einfach als Clone ein....wird sich jemand finden...

-
danke für den mod namen, hab jetzt rausgefunden das es ein hdne/ldne exo-armor titan ist, der läuft mit 2x 20700/21700 statt den normalen mit 2x 18650
in punkto clone weiss ich nicht so richtig, ich kenn den laden seit ewig und die haben noch nie clone verkauft, sie machen schon paar monate inventur und haun alles raus was sich nicht verkauft, schätze mal das war zur ausstellung in der vitrine und ist einfach ins lager gewandert und vergessen worden, hab nämlich einen nagelneuen dovpo abyss günstig dort gekauft dens aus dem lager gefischt haben, 100% sicher kann ich mir natürlich nicht sein also wirds wohl ein mysterium bleiben

-
- Offizieller Beitrag
Na dann ...viel Spaß damit...aber mit Vorsicht zu genießen.!
Seriell...mech...und Hybrid....nix für Anfänger !
-
-
Wildes Teil auf jeden Fall! Sind das galvanisierte Phillips Schrauben oder was edler beschichtetes.
-
Bei Original sind es Edelstahl Schrauben
-
soweit ich weiss ist edelstahl nicht bzw sehr leicht magnetisch wobei galvanisierter stahl magnetisch ist
die schrauben sind nicht magnetisch, hab einen neodynium magneten drann gehalten und der fällt gleich runter
-
- Offizieller Beitrag
Schon mal Messing in Betracht gezogen....?
So sehen die Schrauben für mich erstmal aus...
-
-
- Offizieller Beitrag
Threepwood ...sag du doch bitte mal was zu dem Gerät....du hast doch ein original davon....
Grüße
-
Auf jeden Fall ein cooles Teil, welches es schon lange nicht mehr gibt

Guter Fang InsomniJack

-
- Offizieller Beitrag
Mal ein Video geschaut....unten die schwarze Kunstoffbrücke lösen...rausnehmen...darunter sollte sich dann eine Seriennummer finden...beim original....
-
Deo ja das video habe ich auch geschaut, das gilt aber nur bei der exo-armor, hab 2 videos von der exo-armor titan geschaut, haben beide dort keine seriennummer, war auch gleich mein gedanke als ich das erste video gesehen hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!