Oldschool Bling....134 Mini ....
Beiträge von Deo
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-

-
Anfang des Monads...
...mal wiederSchönes Wochenende gewünscht
-
Na, bei der ganzen Machina Prima Session in letzter Zeit will ich mal nachziehen.
Dafür das die Maschine so einen relativ schlechten Ruf hatte , sieht man sie doch häufig....
....läuft gut mit 3mm und 27 Wättchen .. -
Schönes Wochenende mit Asmodus und IJoy
-

-
Genial Alt und Neu

-
in diesem fall würde ich das nicht mal sagen, das fenster von der maschina hat eine art torbogen wie bei einem schloss und die bruni sbs hat beim batteriecover ein bisschen was von einem schlossturm, also thematisch schon passend
Ja....die beiden Themen treffen sich.....ich bezog das auf die Dani ....die ist zu steril...zu der Maschine...
-
passt super zusammen find ich
Find ich auch....ist zwar subjektiv....aber schwer was zu finden , was bei soviel Schnörkel dazu passt....ne Dani 21xxx beißt sich optisch mit der Maschina ...m.M.n...
-
Alt trifft neu....Maschina auf Brunhildegurke...
-
Türmchen auf Dani ....
Schönes Wochenende gewünscht.
-
I Joy Combo....auf Cherry Bomber Wood..schönen Feiertag gewünscht...
-
Da haste recht.. bin echt mal gespannt wie sich das alles hier noch entwickelt welche Hersteller noch gehen werden ..
Wenn endlich die Plaste Trillerpfeifen vom Markt verschwinden...könnte es ja zu einem Aufschwung der Szene kommen...
-
Sollen die vererbt werden?

Nö...kommt immer wieder mal die Zeit...wo man bock auf was anderes in der der Hand hat....schön zum variieren...mal kurz..mal lang...dünn ...mal Squonk....
Wer hat brauch nich suchen

-
Picatiny auf Micro.. Deo der Flashi kommt mir bisschen bekannt vor

Isser nich....hab 4 stück...und ne menge Teile nebenher...

-
Flash e auf Sentinel....
Schönes Wochenende gewünscht
-
[…]
In der Bucht gekauft....

-
Don Atty auf Pico Mega....Geschmack...
Schönen Sonntag gewünscht
-
Rook auf Tesla .....schönen Sonntag gewünscht.
-
Dark Silk ...Chariot auf Pico II