Rook auf Tesla .....schönen Sonntag gewünscht.
Beiträge von Deo
Hinweis: Ab dem 09.02.2026 sind Konvolut-Anzeigen im Marktplatz nicht mehr erlaubt. Weitere Informationen findest du in unserer Regeländerung .
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
Dark Silk ...Chariot auf Pico II
-
Frühstück mit...
Chariot auf Fakirs D ....schönes Wochenende gewünscht
-
Hej! Kennt jemand einen ordentlichen Coil-Bauer welcher gute Mech Coils hin bekommt? Habe jetzt mal ein paar Prebuild gekauft und das Ergebnis ist doch sehr ernüchternd - lt Hersteller 0.25 Ohm pro Coil - sogar mit einer Windung weniger dann Dual 0.19 Ohm….
Nightrider ...wäre ne möglichkeit...
-
https://doctorsvapo.com/prodotto/phantom-v2-box-mod/ weiss wer von euch experten ob das ein BF ist ? sieht irgendwie so aus finde jedoch nichtsdazu
Sieht doch sehr stark nach Squonk aus....
-
Ja eventuell
suche so einiges finde jedoch nichts bzw warte ich von einem händler auf eine Rückmeldung bezüglich versandHier ist in den Jahren so ziemlich alles durchgewandert....wer sucht....der findet hier auch oftmals....
-
ne hatte den bei epipe.it gesehen gehabt
Okay....da kommen noch 25 € Versand drauf....nehm ich an....
...Ich würde hier bei uns ne Suche aufgeben....waren ja einige hier unterwegs...
-
Also taugt was für 90€?
😅....wenn nagelneu..vom Händler....schon teuer...ist ja schon einige Jahre alt
Gebraucht laufen die so um die 50 €
Die Website ist aber Fake ....nehme ich an....also nicht da kaufen !.!.!
Ich seh bei der Seite jedenfalls kein Impressum .
-
Schwarz war standhaft...also die nicht gummierte....
-
Arcana Fullset.....
-
Da hast Du wohl recht. Aber die SBS ist noch kleiner. Zumindest bekommt er für das Geld ein vernünftiges und zuverlässiges Gerät aus Deutschland. 😜
😄👍
-
Die waren aber früher die Klapperaffen überhaupt.....

-
Kauf dir ne gebrauchte Dicodes Micro aus dem Flohmarkt. Für den Preis gibts nichts besseres.
Für kleine Hände ......

-
Falsch! Genau andersrum….🙃
Ich hab von klappertastern und Akku wackelt gehört...
-
Retroday...
Flash e Ömer Sifu ....
-
Kenn ich irgendwo her 🧐🤔
Kam vor einiger Zeit per Fax aus Bochum....

-
-
Ich weise nochmal darauf hin , das wir hier keine Hinweise auf Steuerhinterziehung oder Gespräche darüber , wie viel jemand vor der Steuer beiseite geschafft hat dulden.
-
Ja nur als Azubi muss man irgendwie auch gucken wo Ma bleibt 😅
Deshalb wurde dein Beitrag bearbeitet.
-
Ja ...die hatten schon so einige Designentgleisungen

Ich hab auch noch zwei 213er hier...sind gute Arbeitstiere...