Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt. Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel

• so nen sack efalock kam heute und ja...interessant....soll man sagen....blöd das man jahre das teure zeug gekauft hat und diese in keinster weise schlechter ist.... ^^

• lol ja...na mich hat das thema einfach mal interessiert...und ja....erstaunlich das sie einfach mal sehr robust ist und lange fasern hat...die reißt auch nicht einfach mal so...^^

• Ich habe die von Dir genannte Watte auch vor ein paar Monaten ausprobiert. Und ich bin begeistert. Die Watte wirkt zwar beim Wickeln wenig saugfähig, aber die Selbstwickler rennen damit alle wie verrückt. Der totale Unterschied zu der vorher von mir genutzten Cotton Clouds Watteschnur. Ich wickle mit der 2,5 mm Schnur von The Taste auch meine 3 mm Coils u. nehme immer noch ein ganz wenig ab, damit es gut passt. Neue DL Coils die vorher nach 500 Puffs so gut wie durch waren, kann ich heute 2 bis 3 x so lange benutzen u. die Watte sieht dann immer noch fast aus wie neu. Die MTL Coils meiner Frau schaffen mit einer kleinen Fused Clapton KA1-Wicklung (30x2+38GA) und ohne Wattewechsel locker bis zu über 5.000 Puffs. Deshalb habe ich mir jetzt erst mal 20 Dosen von der Watte gekauft und die 60 Pakete von der Cotton Cloud Schnur werde ich versuchen, zu verkaufen. Absolute Kaufempfehlung für "The Taste Cotton von Intaste", die allerdings pro Dose 6,90 € kostet.

Freut mich, dass dir die Watte so gefaellt. Ich habe auch jetzt ein altes Konvolut mit Verdampfern, Akkutraegern, Watte, Aromen und Base von einem guten Freund abgekauft und da ist Wattetechnisch auch wirklich jeder grosse und gute Hersteller von 2018 bis 2022 vertreten aber ich muss sagen, sowohl vom Handgefuehl her und vom Geschmack her taugt mir wirklich weiterhin keine so gut wie die The Taste Cotton von InTaste. Ich denke bei der werde ich auch weiterhin bleiben, wenn irgendwann der ganze Wattevorrat leer sein sollte, denn auch mein Offliner vertreibt die Watte hier und jeder ist begeistert. Habe hier noch eine 3mm Dose, da muss ich fuer 3mm schon echt einiges weg nehmen damit es passt. Also ich werde weiterhin auch nur noch die 2,5mm Dosen kaufen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!