Welcher Verdampfer....

  • ... war für euch der schlimmste zum wickeln?

    Bei mir waren es zwei Stück die mich zur Weißglut gebracht haben.

    Der erste war der OBS Engine 2. Da müss man die Coil hängend einbauen, was für mich schwierig war. Das alles wäre denk ich kein Problem gewesen, aber sobald du die Wicklung drinne hattest und du die Schraube anziehen wolltest rutsch die Coil wieder raus. Furchtbar.

    Der zweite war der Dotmod Petri. Das verbauen der Wicklung war ja kein Problem, aber die Watte verlegen war für mich eine Katastrophe. Der verzeiht keine Fehler. Zu viel Watte und er kokelt, zu wenig Watte und er siifte aus. Da müss man wirklich exakt die Wattemenge nutzen die dafür Vorgesehen ist. Auch mit normalem Runddraht schmeckt er überhaupt nicht. Er schmeckte nur mit der mitgelieferten Coil.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Das Ding bzw das Tank Ding war für mich ein Horrorf die Coil einzubauen. Der Squape NDuro ist ähnlich wie der Petri. ALLE Meshverdampfer ohne Hotspot ging es nur kurzzeitig beim Taifun BT. Ansonsten kam ich eigentlich mit allen klar, wenn ich den Geschmack nicht berücksichtige

  • Beim Tank Ding muss man die Coils um den mittleren Pfosten wickeln. Da gibts einen ganz einfachen Trick wenn man weiß wie. Bei YouTube zeigt das der Ulle Liquidator wie es geht. Wenn man es so macht wie er, dann kann nix schief gehen. Ist wohl ein bisschen fummelig aber ist die beste Lösung.

  • Beim Tank Ding muss man die Coils um den mittleren Pfosten wickeln. Da gibts einen ganz einfachen Trick wenn man weiß wie. Bei YouTube zeigt das der Ulle Liquidator wie es geht. Wenn man es so macht wie er, dann kann nix schief gehen. Ist wohl ein bisschen fummelig aber ist die beste Lösung.

    Es geht aber es nervt. Hab das Ding aber schon längst abgegeben

  • Euphrat RDA - Quadcoil-Spirale, das war eine meiner schlimmsten Erfahrungen, hätte das Teil am liebsten aus dem Fenster gekloppt.Klar..ist er erst mal richtig bestückt, bekommt man einen hammer Geschmack und ne riesen Nebelwand..musste ich aber nicht dauerhaft haben.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!