Bester MTL Verdampfer in Sachen Geschmack?!

  • Hey weiss zwar nicht wie alt der Post hier ist aber ich Frage Mal über die Bruni wie schaut's mit der Dichtheit aus also die Bruni ist ja da nicht auslaufsicher oder mfg eightball

    Aktuell wäre auch ein guter günstiger Flashi Clone im Marktplatz mit sämtlichem Zubehör was man so braucht und alle Dichtungen ausgetauscht gegen Originale für den letzten Schliff. (eigenwerbung hust hust) ;) Da läuft dann garantiert nix aus egal wie er liegt. ^^

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

  • Aktuell bietest du einen gebrauchten FeV Clone fast zum Neupreis an.. ?

    Hust.....Hust......

    Schlechte Eigenwerbung .... 8o

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Aktuell bietest du einen gebrauchten FeV Clone fast zum Neupreis an.. ?

    Hust.....Hust......

    Schlechte Eigenwerbung .... 8o

    Die Rechnung ist im Angebot klar dargestellt und definitiv kein Neupreis auch nicht nah dran... Gebraucht für 1 Tag ist auch anders als gebraucht für 3 Jahre und die Oringe aus China sind Müll darum die Originalen... Aber wem die Brunhilde im Vergleich lieber ist...

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

  • Der Clone mit allem Zubehör lag bei ca 50€ und die Originalteile bei 20€ während ich 50€ verlange und 5€ Versand... Ich kann meine Behauptungen wenigstens beweisen ABER diese Diskussion ist überflüssig denn erstens jeder wie er meint und zweitens ist mein Angebot inzwischen unterm Hammer. :thumbup:

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

  • Fev Clone fürn Fuffi....Na wenn schön macht....

    Aber immer wieder schön wie sich manche Leute ihre Kinder gleich ans Bein gepisst fühlen...

    Wenn man seine Meinung sagt....

    Manchmal komme ich mir vor als ob es keine Redefreiheit gibt in diese Kaputten Land......

    Ich will meine Mauer wieder haben... :D

    Gruß aus Berlin

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Meinungsfreiheit ist eben keine Einbahnstraße aber schön das sich die vermeintliche "Elite" hier einig ist.... Wünsche einen schönen Tag. :thumbup:

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

  • Meinungsfreiheit ist eben keine Einbahnstraße aber schön das sich die vermeintliche "Elite" hier einig ist.... Wünsche einen schönen Tag. :thumbup:

    Elite......soso....fühlst dich unterdrückt...?

    Komm mal wieder runter....

    <X

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • meine Oma sagte immer !

    Ist das die Frau von dem Opa…??


    Meinung sagen und ungefragt im überheblichen besserwisserischen Ton seinen Senf zu allem dazugeben sind halt zwei völlig verschiedene paar Schuhe.Diese Seite bekommt mit Recht deswegen immer wieder schlechte Kritiken.Und das finde ich extrem schade.Die Leute sollen sich hier wohlfühlen und Rat bekommen,wenn sie ihn haben wollen.

    🤟🏼ZIPPOMAX🤟🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Zippomax (10. August 2023 um 17:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zippomax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist das die Frau von dem Opa…??


    Meinung sagen und ungefragt im überheblichen besserwisserischen Ton seinen Senf zu allem dazugeben sind halt zwei völlig verschiedene paar Schuhe.Diese Seite bekommt mit Recht deswegen immer wieder schlechte Kritiken.Und das finde ich extrem schade.Die Leute sollen sich hier wohlfühlen und Rat bekommen,wenn sie ihn haben wollen.

    Wie Recht du hast ....kein Wunder das kaum noch einer was schreibt wenn es dann so ausartet .....und leider Gottes tun sich da immer wieder welche hervor ....und wenn der Kollege seine Sachen zu dem Preis anbietet....ja dann ist das so , niemand ist gezwungen etwas zu kaufen....aber auch das ist eben sein gutes Recht, muss man das immer so kommentieren? ...davon ab dachte ich ein Admin hätte evtl die Aufgabe Mal beruhigend einzugreifen und zu beschwichtigen und nicht anzufeuern

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute!

    Lasst mal die Kirche im Dorf! Ich stimme mit vielen hier überein - An- und Verkauf ist immer eine heikle Sache, vor allem wenn es um den Preis geht. Wenn mir ein Produkt gefällt trete ich mit dem Verkäufer in Kontakt. Da kann ich meine Wünsche und Vorstellungen dann an Diesen übermitteln. Ob, wieviel oder überhaupt dieser etwas macht bzw. diesen Wünschen entspricht ist seine Sache. Das nennt sich dann auch Handel und nicht Wunschkonzert wie einige hier scheinbar glauben. Keinesfalls müssen wir über einen Verkäufer herziehen der eine Preisvorstellung hat die uns nicht gefällt. Dazu haben wir auf der inteligenten Maus verschiedene Tasten. Geheimtipp hier, das Rad in der Mitte ist zu weiterscrollen...

    Aber mal aus meiner Sicht - ich habe inzwischen viele Dinge hier gekauft. Meist über eine Nachricht an der Verkäufer um Ihm meinen AUT Status mitzuteilen was nicht unerheblich für die Transportkosten ist. Dabei habe ich bis jetzt nur positives erlebt, freundliche Verkäufer die auch mit sich reden lassen. Gerade jetzt erst einen Nachlass bekommen - danke nochmals an den Verkäufer. Möglicherweise liegt es auch an meiner höflichen Art zu fragen. Wenn ich da " Hey Mann das ist zu teuer! Da musste runter mit dem Preis, sonst kaufe ich nicht!" bekomme, dann ist mein Gedanke "Musst Du auch nicht" und gut ist....

    So sollte man das ganze hier sehen, eine Community mit An- Verkauft und sich gegenseitig hilft...

    Sorry musste sein, lese schon länger mit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!