Bester MTL Verdampfer in Sachen Geschmack?!

  • Von Pfeifen habe ich bis jetzt noch nix gehört.

    Kommt evtl. daher das ich schwerhörig bin.

    Geschmack ist aber ne Bombe ?

    OK das könnte der Grund sein ?

    Bei mir hat er ohne Schrauben mächtig gepfiffen, gut ist ja auch klar,durch das Gewinde, wenn die Löcher glatt wären, hätte man diesen Effekt wahrscheinlich nicht


    Und wie ,bzw mit was wickelst du ihn dann um ihn RDL zu benutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Thomasch (20. Dezember 2022 um 10:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomasch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dampfe gerade

    arise 22mm - die lakritzschnecke - 510 cloudpark

    simurg sx - madness von headshots

    atmizoo - apple cineroll - brhd

    flashy vs - tk classic

    spica pro - waldmeister - zazoo

    chariot - blaubeer käsekuchen - sc liquids

    frohe weihnachtszeit wünsche ich euch allen

  • Nette Hard- und Software hier:thumbup:


    .. bisher dachte ich auch immer Frucht geht nicht so gut im flashi , bis kW 80 hier meinte das geht sehr wohl, also wird die Tage nochmal getestet ?

    Oha jetzt gerate ich unter Druck ;)

    Nicht, dass meine Tipps sich hier auch noch als voodoo herausstellen 8o

    Also ich relativiere mal besser etwas. Besonders gut gefällt mir säurehaltige Frucht wie z.B. Apfel. Das bringt der Flashi für mich persönlich am besten rüber…

    2 Mal editiert, zuletzt von kw80 (20. Dezember 2022 um 20:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kw80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nach quasi einer Woche By-Ka.

    Also Leuz wer den hatte und nicht brutal geil fand 8|^^=O

    ich kann Ihn ja "nur" mit dem gg tilemahos, Flash 4.5s+ und GTR vergleichen.

    Vom Handling (abziehen wie flashi), Liquid control (ok mehr stress wie flashi aber nicht wirklich), ähnlich stressfrei wie gg, gtr

    Nie Nachflussstress (wie bei allen)

    Watte so leicht wie GTR, steh mehr auf Taschen habe ich gemerkt(-Flashi)

    Geschmack: Süß und Sauer, DM

    Der Allerbeste

    Smooth, hit, leise


    Ich teste jetzt noch die Glocken bei dem bald erscheinenden

    Dann warst das glaube ich erstmal :D

    arcana, squape etc. erstmal völlig abgeschrieben.....

    Eher noch ein byka SE 8o

  • - vapehansa - manu el tobacco

    - tk weißer hahn

    - cubarillo - rum tobacco

    - snowowl - m. lansky - rum tobacco

    - omerta - carat - crunchy tobacco und fruity tobacco

    - yogs - blue amber (tabak-vanille-rum-cassis), yellow vanilla (tabak-vanille-aprikose-rum), purple plum (tabak-pflaume-vanille)

    die mir jetzt spontan einfallen

  • Das:

    - yogs - blue amber (tabak-vanille-rum-cassis), yellow vanilla (tabak-vanille-aprikose-rum), purple plum (tabak-pflaume-vanille)

    - 7Dayz Reds Apple, Mango, Watermelon etc.

    - TK Blauer Rausch (für mich Mischung aus Dark Menthol und Opium)

    - generell Tabak Menthol

    - Menthol aus Mentholkristallen mit etwas Fruchtliquid beigemischt

    - Checkmate Black Queen und White Bishop (aber leider für mich mittlerweile etwas zu süß)

    - FlavourSmoke Marillen-Knödel, Elfenwasser und Druidensuppe

    Mehr fällt mir gerade nicht ein… Aber es gibt noch viel mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von kw80 (22. Dezember 2022 um 00:11)

  • Super danke dir sehr ❤️Ich nehme sie auf die nächste Einkaufsliste bzw. einen Teil erstmal ?


    Suuuuper danke ❤️❤️❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Simon90 (22. Dezember 2022 um 07:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simon90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich weiss nicht ob das, was ich jetzt im folgendem schreiben werde, hier in diese Rubrik hinein gehört. Aber ich tue es trotzdem mal.

    Also für mich ist der "Aspire ZQ Trio" ein verdammt guter Verdampfer. Schon alleine seine Airflow ist sagenhaft! Man kann 3 verschiedene Airflowringe verstellen. Einer für die obrige Af, einer für die seitliche Af, und eine Af für die Luft die von unten an die Coil kommt. Da kann man wirklich super dran rumprobieren bis man sein eigenes Zugverhalten gefunden hat.

    Geschmacklich liegt der ZQ Trio auch sehr weit vorne. Ich habe den jetzt seit ca. 1 Monat in Benutzung und bin voll gehypet. Jetzt brauche ich glaube ich keinen MTL-Verdampfer mehr zu kaufen, weil so ein geiles Teil, mit so vielen Airflow-Einstellungsmöglichkeiten, gibt es nich nochmal. Vielleicht der Neeko, mal schauen, ist der einzige Verdampfer der mich noch interessieren würde. Aber ansonsten ist der Trio ganz weit oben an der Spitze. Bin echt voll geflasht von dem Verdampfer!!!

    So, das wollte ich nur mal los werden. Liebe Grüsse und frohe Weihnachten euch allen!!!

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • Ich weiss nicht ob das, was ich jetzt im folgendem schreiben werde, hier in diese Rubrik hinein gehört. Aber ich tue es trotzdem mal.

    Also für mich ist der "Aspire ZQ Trio" ein verdammt guter Verdampfer. Schon alleine seine Airflow ist sagenhaft! Man kann 3 verschiedene Airflowringe verstellen. Einer für die obrige Af, einer für die seitliche Af, und eine Af für die Luft die von unten an die Coil kommt. Da kann man wirklich super dran rumprobieren bis man sein eigenes Zugverhalten gefunden hat.

    Geschmacklich liegt der ZQ Trio auch sehr weit vorne. Ich habe den jetzt seit ca. 1 Monat in Benutzung und bin voll gehypet. Jetzt brauche ich glaube ich keinen MTL-Verdampfer mehr zu kaufen, weil so ein geiles Teil, mit so vielen Airflow-Einstellungsmöglichkeiten, gibt es nich nochmal. Vielleicht der Neeko, mal schauen, ist der einzige Verdampfer der mich noch interessieren würde. Aber ansonsten ist der Trio ganz weit oben an der Spitze. Bin echt voll geflasht von dem Verdampfer!!!

    So, das wollte ich nur mal los werden. Liebe Grüsse und frohe Weihnachten euch allen!!!

    Bist genau richtig hier ?wir unterhalten uns über Allerlei ? werde ich mir mal anschauen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!