• Selbst Vapor Gaint hatte uns das damals Angebote mit 20% du siehst ja was damit ist und wir haben schon keine Händler Gefunden vor 3-4 jähren und das wird hier auch nicht anders sein das weis ich zu 200%?(8)


    Freiwillig zahlen die meiste noch nicht mal 1€ :evil::evil:

    Dennoch muss man hier nicht so abgehen! Es sind ja alles nach wie vor nur Vorschläge um einfach für die Zukunft die Seite am Leben zu erhalten und die Leute, die kein Bock drauf haben und so laut deiner Aussage nicht einmal freiwillig 1€ dazu beitragen die haben es dann auch eben nicht verdient hier ihre Sachen zu verkaufen und gar Mitglied dieser Community zu sein. Denn ich finde man ist eine Gemeinschaft und sollte zusammen halten auch wenn sich die meisten hier garnicht kennen. Was ja auch nicht schlimm ist aber am Ende sind wir alle nur aus einem Grund hier, weil wir alle gemeinsam Dampfer und Dampferinnen sind.

    Mitte Mai hab ich meine fast volle Schachtel Marlboro in die Tonne geschmissen und mich am selben Tag noch hier angemeldet. Bin froh, hier zu sein denn ohne diese Community und Erfahrung anderer wäre ich wahrscheinlich bei den Einweg Kippen gelandet

    Mit Sicherheit gibt hier genug Leute die mit deiner Erfahrung mithalten können wenn nicht sogar diese in den Schatten stellen! Da bin ich mir zu 300% sicher. Bist ja des Öfteren schon aufgefallen! Aber egal! Darum soll es ja hier nicht gehen.

    Des Weiteren finde ich egal wie hoch der Betrag am Ende sein wird, sollte es dazu kommen, die Variante mit dem Premium ganz cool.

    Anzeigen stehen immer weit oben und der Nutzer selbst bekommt einen Farbigen Namen oder aber ein Rahmen um sein Bild in Gold oder so. Da gibt es ja viele Möglichkeiten.

    Gruß Tommy ??

  • Finde schon, dass Sie in gewisser Art und Weise schon häufiger hier mal etwas ausgerastet sind. Aber ist ja nur meine Meinung!

    Bin auch ganz locker und kann Kritik gut vertragen denn im Netz gibt es genug, die ihren Mund ganz weit aufreißen und dann im real Live den Schwa….. einziehen! Hab genug zu tun und möchte dich auch nicht angreifen nur es nervt einfach unheimlich teilweise deine Zeilen zu lesen. Es ist total anstrengend! Diese ganzen Smilies und selten zu Ende geschriebene Sätze!

    Habe und werde von dir auch nichts kaufen! Darum geht es doch auch garnicht oder? ???

    Ist doch gut wenn ich Bekannt bin und bis dato keine Negative Erfahrung gemacht! Kann gerne so weiter gehen.

  • Langsam bekommen wir hier FB- Niveau. Marc 59 will dir nicht zu Nahe treten, bei dir hört sich das so an als willst du mit aller Macht versuchen durch diese Plattform irgendwie ein Nebenverdienst zu kreieren. Wenn dir oder euch das alles zu viel wird dann schliesst eben diese Plattform. Diese Plattform ist einzig und alleine nur für Verkaufen oder Kaufen da, mit einer Community hat das nicht viel zu tun. Hin und wieder hat es einen Community-Charakter ala Twitch. Wenn ich mich an die Zeiten zurück erinnere wo es noch Dampfforen gab, wo Tag ein Tag aus über dieses und jemes geschrieben wurde. Heute will jeder nur noch seinen Kram los werden. Ich bin leidenschaftlicher Dampfer und diese Plattform ist die einzige Plattform wo ich mich noch Wohl fühle. Von dem ganzen YT ,Twitch und FB Scheissdreck nehme ich immer mehr Abstand. Dampfer war mal was richtig tolles, was Spaß machte, in der jetzigen Zeit ist es einfach nur Ekelhaft und das macht mich echt traurig.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Was für ein Nebenverdienst will ich mir hier kreieren? Habe seit Tag 1 hier kein Teil verkauft. Das meiste waren alles Deals wo getauscht worden ist. War bis jetzt nur Käufer!

    Falls du auf die Plates anspielen möchtest. Nur kurz zur Info. Habe nie vor gehabt hier damit Profit zu machen. Die Member ( auch du Tobias) haben mich angeschrieben ob ich das auch für andere Leute machen würde! Habe hier bei Dampfanzeigen keinen Cent damit generiert!

    Will ich auch garnicht! Mache es Privat auf meiner eigenen Seite!

    Möchte und wollte hier auch niemanden zu nahe treten.

    Schönen Abend euch noch ✌?

  • Das hab ich nie gemeint und gesagt ich bin jetzt 60 Jahre und dampfe 14 jahre nur flash e vapor Artur und Holger sind Freunde und habe schon alles was es auf dem markt gibt und gab Probiert und ich helfe jedem gerne kein Problem ich mag es nur nicht wenn unberechtigt Leute angreift mit denen man Persöich nichts zutun hatte. Genau das Thema habe ich beschrieben klar habe ich mir für den Admins bei Telegram den Arsch Verbrand weil soviel Kaoten unterwegs sind ,die dann von der Plattform mussten durch irrend welche Schlechtigkeiten. Mit mir kann man ganz normal reden kein Problem mann sollte auch wissen was gemeint ist bevor mann was los lässt.

    Aber kein Problem da steh ich drüber. lg ;););)


    dampfanzeigen.de/attachment/45103/

    Weis du was ich mit Sachen mache die nicht Verkauft werden.!!!:thumbup:

    Falls du es noch nicht weißt, vom FEV gibt es einen neue Verdampferkammer.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Nebenverdienst will ich mir hier kreieren? Habe seit Tag 1 hier kein Teil verkauft. Das meiste waren alles Deals wo getauscht worden ist. War bis jetzt nur Käufer!

    Falls du auf die Plates anspielen möchtest. Nur kurz zur Info. Habe nie vor gehabt hier damit Profit zu machen. Die Member ( auch du Tobias) haben mich angeschrieben ob ich das auch für andere Leute machen würde! Habe hier bei Dampfanzeigen keinen Cent damit generiert!

    Will ich auch garnicht! Mache es Privat auf meiner eigenen Seite!

    Möchte und wollte hier auch niemanden zu nahe treten.

    Schönen Abend euch noch ✌?

    Ich glaube er hat nicht dich gemeint dort steht @Mac 59

    Spielt aber auch alles keine Rolle weil es hier garnicht darum geht, ich wollte versuchen mit euch gemeinsam zu schauen ob wir eine Lösung finden eine Idee haben oder zusammen diskutieren, das es gleich so wieder hier endet hätte ich jetzt nicht gedacht.

  • Hallo zusammen , ich bin noch nicht lange dabei (schreiben , Fragen stellen, kaufen plus beraten lassen sind meine jetzigen Aktionen gewesen). Vielleicht hilft euch der Blick eines ,,Neulings,,.

    Zuerst einmal die Plattform hat es mir ermöglich wieder mit dem dampfen anzufangen (gute Hardware mit kompenter Beratung falls Fragen auftauchen). Daher bin ich schon mal dankbar !!! Sonst musste ich stundenlang googeln und jetzt kann ich ,,alte Dampfer Hasen,, fragen . Das ist schon mal unbezahlbar und sollte auch weiterhin ,,einfach sein,, also nichts kosten. Denn wenn die Hürde erstmal da ist (generelle Gebühr) machen es vielleicht einige nicht und rauchen weiter. Und das sollte ja immer ein Ziel sein die Pyro durch eine bessere Option (teils oder ganz ) zu ersetzen .

    Das es dann plötzlich um verkaufen geht und damit auch der eine oder andere unseriöse Verkäufer auftaucht ist kacke ?

    Den ganzen Bereich würde ich premium machen als Jahres Mitgliedschaft ( kaufen und verkaufen weil warum sollen nur die Verkäufer zahlen ich bekomme ja auch was für mein Geld, saubere Geräte, Beratung etc.)

    Das wäre meins !!! Forum etc. kostenlos, Galerie etc.

    Kaufen und verkaufen nur im premium Bereich !

    So oder so deine Arbeit hier ist top !!!!!! War letztens beim offliner der wusste nichtmal was von sucralose … offtopic aber wichtig ! Denn dieses Forum ist geil !!!!!!!!

  • Hey Leute net sticheln oder streiten…. Gemeinsam eine Lösung finden…. ????

    Ist halt schwierig mit Leuten, die immer alles ablehnen bzw. schon alles im Vorfeld mit 200%iger Sicherheit zum scheitern verurteilen. Da macht es schlicht wenig Spaß Ideen auszutauschen.

    Außerdem muss ich sagen hat der Thread als Ideenaustausch gestartet und ist dann schnell auf die „einzige Lösung“ Spenden festgelegt worden. Was soll man da noch groß zu schreiben ?

    Spenden sollen es also werden, dann o.k.

    Einmal editiert, zuletzt von kw80 (31. Oktober 2022 um 21:03)

  • Ist halt schwierig mit Leuten, die immer alles ablehnen bzw. schon alles im Vorfeld mit 200%iger Sicherheit zum scheitern verurteilen. Da macht es schlicht wenig Spaß Ideen zu finden.

    Außerdem muss ich sagen hat der Thread als Ideenaustausch gestartet und ist dann schnell auf die „einzige Lösung“ Spenden festgelegt worden. Was soll man da noch groß zu schreiben ?

    Spenden sollen es also werden, dann o.k.

    Naja steht ja noch die Premiummitgliedschaft im Raum mit mehr Features…. Das wäre mein Favorit der sich auch in anderen Sparten über Jahre schon gut machen….

  • Wenn du schon richtig interspretieren tust ,keiner hat gesagt das du einen neben Verdienst machst oder vor hast ich hatte nur gesagt das es Leute gibt die das machen wenn du dich damit angesprochen fühlst tut mir leid das du so feinfühlig bist. ;)^^^^ Der Rest ist doch sehr schön du brauchst dich auch nicht zu erklären das hat auch keiner verlangt oder ?:S


    Klar kann man eine Lösung finden geht nicht gibt es nicht es geht immer was nur ist einfach die Frage wie ja es ist schwierig mann bekommt nicht viele leute unter einen Hut ;(

    Dann habe ich es falsch verstanden in Ordnung kann passieren! ?

    Das stimmt Mac. Viele sind da nicht einer Meinung aber die, die es dann am Ende sind werden auch gemeinsam eine Lösung finden. Da kann man sich sicher sein! ??

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem muss ich sagen hat der Thread als Ideenaustausch gestartet und ist dann schnell auf die „einzige Lösung“ Spenden festgelegt worden. Was soll man da noch groß zu schreiben ?

    Spenden sollen es also werden, dann o.k.

    Das ist mir derzeit alles zu wenig wirkliches Input, von einer Idee bis zur Umsetzung braucht es auch Zeit wenn es überhaupt eine Umsetzung gibt. Aber ja der Beitrag sollte zum Ideenaustausch dienen damit ich nicht alleine da steht und etwas ggfs. umsetze womit niemand zufrieden ist, und vielleicht sogar jemand eine viel bessere Idee hat leider schweifen die letzten Beiträge hier im Forum immer schnell ab.

  • Es ist dein Forum. Du kannst machen was du willst. Natürlich werden hier keine bis in die letzte Programmierzeile durchdaten Konzepte kommen. Viele (mich eingeschlossen) betreiben kein Forum bzw. kennen sich mit den Details nicht aus.

    So etwas läuft vom Groben ins Feine.

    Vorschläge bisher waren:

    1. Allgemeine Mitgliedsgebühr
    2. Verkaufsprovison
    3. Händlereinbindung/ Rabatte/ etc.
    4. Premiumitgliedschaft
    5. Spenden

    …..

    Warum nicht erstmal alle umsetzbaren Vorschläge als Umfrage laufen lassen ?

    Die grundsätzlich möglichen und mit den meisten Stimmen dann detaillierter prüfen.

    Das wäre dann mein Vorschlag.;)

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich sagte lassen wir Mal kurz die jährlichen Kosten bei Seite fokussieren wir uns auf den Ausbau der Seite z.B die freiwillige Verifizierung, Plugin für Händler usw, sagen wir es benötigt eine Summe 9999999 Euro da wäre es doch klüger erstmal zu schauen ob dieses Geld ohne irgendwelche anderen Maßnahmen wie Premium oder Gebühren, Werbung usw per freiwilligen spenden zusammen kommt. Wie ich ja mehrfach sagte es soll nichts zum bereichern werden es soll auch kein Einkommen werden sondern einzig und alleine 1 zu 1 in die Seite investiert werden. Selbst wenn man eine Premium Mitgliedschaft anbietet ist nicht gesagt ob die überhaupt jemand in Anspruch nehmen würde, deswegen Versuche ich erstmal im allgemeinen zu schauen ob überhaupt hier jemand bereit ist Geld dafür aus zugeben bevor ich mir die Mühe mache irgendwas zu implementieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!