Danke. Hab’s in Frankreich bestellt. Leider nur 26G. 28G gibt es dort auch nicht mehr. Grüße
Es wird Zeit.....
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
Aber den 0,40er hast du doch gesucht
-
Aber den 0,40er hast du doch gesucht
Stimmt! Passt alles👍 hätte nur bei Gelegenheit beide bestellt 🤪
-
Gibts bei A&L:
https://www.aromes-et-liquides.fr/en/wires/4527-…re-inowire.html
Oder hier:
Hier war er leider ausverkauft, daher Link gelöscht
Vielen lieben Dank für den Tipp! -
Kein Thema, gerne
-
Hallo zusammen, gibt ja doch noch TC Dampfer wie mich 😁
Wenn jemand eine gute und verlässliche Quelle für verschiedene Edelstahldrähte, Siebgewebe oder auch Drähte aus anderen Materialien sucht kann ich nur Zivipf.com empfehlen.
Der Shop macht ein paar Mal im Jahr Urlaub, da gibt es dann immer Rabatt auf die Bestellung, man muss dann nur ein bisschen auf seine Bestellung warten.
Bestelle seit Jahren, vielen Jahren bei dem Shop und kann ihn absolut empfehlen.
-
Hallo zusammen, gibt ja doch noch TC Dampfer wie mich 😁
Wenn jemand eine gute und verlässliche Quelle für verschiedene Edelstahldrähte, Siebgewebe oder auch Drähte aus anderen Materialien sucht kann ich nur Zivipf.com empfehlen.
Der Shop macht ein paar Mal im Jahr Urlaub, da gibt es dann immer Rabatt auf die Bestellung, man muss dann nur ein bisschen auf seine Bestellung warten.
Bestelle seit Jahren, vielen Jahren bei dem Shop und kann ihn absolut empfehlen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!