und ist für 18500er 🥳
Beiträge von EikezK
Hinweis: Ab dem 09.02.2026 sind Konvolut-Anzeigen im Marktplatz nicht mehr erlaubt. Weitere Informationen findest du in unserer Regeländerung .
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
Für kleine Hände ......

Da hast Du wohl recht. Aber die SBS ist noch kleiner. Zumindest bekommt er für das Geld ein vernünftiges und zuverlässiges Gerät aus Deutschland. 😜
-
Ja super 🤣 Habe gehofft auf gute Verarbeitung von Cthulhu..
Kauf dir ne gebrauchte Dicodes Micro aus dem Flohmarkt. Für den Preis gibts nichts besseres.
-
Ich hab von klappertastern und Akku wackelt gehört...
Sag ich ja! Die Box ist Kernschrott aber der Chip ist klasse. 😜
-
Sentinel Gut verarbeitet nur den dna60C Chip taugt nichts den kann man nicht bearbeiten.

Falsch! Genau andersrum….🙃
-
Ja nur als Azubi muss man irgendwie auch gucken wo Ma bleibt 😅
Da du ja höchstwahrscheinlich MTL unterwegs bist, kann man sich ja auch mal ne 60ml Flasche zum regulären Preis kaufen. Da hast du ja auch ewig was davon. Lieber etwas mehr ausgeben und was Vernünftiges kaufen, als irgendwo ne Plörre für ein paar Euro Ersparnis. Und du hast keinen Stress mit Auslandsbestellungen✌️
-
DRAM V matt schwarz auf Moddog „Aetherea“ dark Rosewood DLC
-
Hatte das gleiche Spiel bei Tellis mit ner Khonsu SBS! Einzelstück, engraved, bla bla. Auf dem blanken Metall überall vereinzelt Kratzer und Schlieren. Bei einem AT in diesem Preisbereich, verlange ich vernünftige Arbeit! Als Entschuldigung bekam ich 30€ Rabatt. Habe aber seitdem dort nicht mehr bestellt und den AT später weiterverkauft… You get what you pay 🙃
-
Five Pawns würde ich dir da empfehlen. Da bekommst du 30ml für ~20€.

-
-
Und wenn einer in Frankreich Bestellt muss Angemeldet werden ist eigentlich ganz klar.
das sind halt unsere Gesetze 

Blödsinn!

-
Tausche doch einfach mal die Dichtungen…
-
Sehr schön
da muss du nur ständig aufpassen das man sich die Finger nicht an den Luftschrauben verbrennt 

-
Da stimmt das Verhältnis ja auch besser.....als bei ner Micro....

Sag ich ja! Ne Micro 18650 finde ich persönlich zu klein. Ne Micro 21700, Mini oder Dani Stabwood 18650 passt da schon besser.
-
Oder wenn es etwas exklusiver sein soll… Dani Mammut Box ✌️
-
Na mir gefällt es jedenfalls nicht...
....ist ja Geschmackssache...Dani Mini ist perfekt für den FeV. Daher gab es damals auch fertige Kombis so zu kaufen. Aber gut, jeder wie er mag!😜
-
Links Dani Mini, rechts Dani Micro 21700
-
Dani Mini… Micro ist nichts für nen FeV!
-
-
Der neue Kaser Kalibre 23/30 RTA auf ner Promaster Juma und Khonsu Tech Chephren RTA auf Dani Micro titan