Neues und altes was euch in den Fingern juckt

Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt. Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel

• Was hat 'ne unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) mit dem Dampfen zu tun? Nix! Aber die United Society of Vape (USV) schon...

USV-L 75W mit Bishop

Was hat der Bishop mit Dampfen zu tun? Nix. 🤭

Scherz beiseite, bin mit dem nie warm geworden, mit dem Bi2hop und dem Cubed aber auch nicht. Oder Ripley. Irgendwie nicht mein Hersteller.

Daher:

• Was hat der Bishop mit Dampfen zu tun? Nix. 🤭

Scherz beiseite, bin mit dem nie warm geworden, mit dem Bi2hop und dem Cubed aber auch nicht. Oder Ripley. Irgendwie nicht mein Hersteller.

Daher:

In wiefern? Verarbeitung, Handling oder was hat dich gestört? Funktionsprinzip ist ja bei Moka, Kuma, Vico und co. auch identisch. Außer der Luftführung ändert sich ja kaum was.

• In wiefern? Verarbeitung, Handling oder was hat dich gestört? Funktionsprinzip ist ja bei Moka, Kuma, Vico und co. auch identisch. Außer der Luftführung ändert sich ja kaum was.

Hab im endeffekt nie eine Kombination aus Liquid, Wicklung und luftpins gefunden, die mir komplett zugesagt hat. Fand den geschmacklich dann immer zu flach. Beim Moka und Vico nutze ich auch nur die bottom Airflow, daher ist Kuma und Baya bei mir auch raus.

Hab mal ein Blick über alles schweifen lassen was ich so hab und da ist auffällig, das side-airflow mit Pins wohl nicht meins ist ;) da ist zwar auch ein FeV und Cocoon, aber die gehören beide auch nicht zu meinen Top-Verdampfern.

• Hab im endeffekt nie eine Kombination aus Liquid, Wicklung und luftpins gefunden, die mir komplett zugesagt hat. Fand den geschmacklich dann immer zu flach. Beim Moka und Vico nutze ich auch nur die bottom Airflow, daher ist Kuma und Baya bei mir auch raus.

Hab mal ein Blick über alles schweifen lassen was ich so hab und da ist auffällig, das side-airflow mit Pins wohl nicht meins ist ;) da ist zwar auch ein FeV und Cocoon, aber die gehören beide auch nicht zu meinen Top-Verdampfern.

Ah ok! Gut, Verdampfer mit bottem Airflow gibts ja wie Sand am Meer. Ich persönlich fand auch den neuen Mood V2 sehr gut. Gerade was Preis/Leistung betrifft. In all der Euphorie auch direkt nen Zweiten geordert. 🫣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!