Irgendwie war die The Taste Cotton letzten für 4-5€ im Angebot ![]()
Beiträge von KiwiSmooth
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
Eventuell bald ein Edelstahl Pod System

-
Da haste recht.. bin echt mal gespannt wie sich das alles hier noch entwickelt welche Hersteller noch gehen werden ..
-
Isser nich....hab 4 stück...und ne menge Teile nebenher...

Sollen die vererbt werden?

-
Picatiny auf Micro.. Deo der Flashi kommt mir bisschen bekannt vor

-
-
Mech Kumpels😜
Vireo der beste semi mech aller Zeiten… meinen damals beim Umzug verklüngelt

-
Picatiny mit Dani Micro

-
Kurze Frage an euch , wollte mir Heisenberg wieder anmischen aber die haben ja die Rezeptur verändert soweit ich weiß.. wie macht ihr das mit der Dosierung für mtl ?
-
Picatiny auf MODZ 🤩
-

Top Watte !!! Nur noch Hartmann🤣🤣🤣
-
So Hartmann Watte ist gekauft .. Zuhause mal ausprobieren. Bin gespannt
Welche Watte zum Dampfen?
Baumwolle / Watte / Baumwollwatte
Ob spezielle “Dampferwatte” oder im normalen Einzelhandel zu finden, wichtig ist dass die Watte aus Baumwolle und naturbelassen ist. Es gibt Baumwollwatte welche einen dezenten Eigengeschmack hat aber unbedenklich ist. Dieser Eigengeschmack ist jedoch nach ein paar Zügen verflogen ist.- Hitzebeständigkeit: Viskose ist weniger hitzebeständig als Baumwolle. Dry Hits (Kokeln) sollten unbedingt vermieden werden.
- Aber wie sät de Kölner dat mäd nix dat wor schon immer su jewesen

-
80 % Viskose, 20 % Baumwolle Schrott , viskose dampft man nicht 
Hartmann Watte 100% Baumwolle nicht gebleicht die sollte mann nehmen

Die soll auch länger halten als zb Muji hab ichmal gehört stimmt das ?
-
Genau so ist es ✌️
-
Ne von den „Dampfer“ Watten bin ich schon lange weg … zu teuer durch Marketing 🤣
-
Ja dann Probier ich die mal aus

-
Hat die Eigengeschmack am Anfang ?
-
Watte kostet doch nichts, und hält ewig.
Meine 7€ Cotton Bacon hält sich seit x Jahren.
Finde nicht dass man da sparen sollte, und vor allem nicht aus Ägypten beziehen.
Glaub jeder der da schon einmal Urlaub gemacht hat, wird dir davon abraten.
Naja es hat nichts mit sparen zutun ganz im gegenteil. Nur wollte mal was anderes als Muji benutzen und hatte von mehreren jetzt schon gehört das diese Ägypter Watte echt Bombe sein soll
-
Moin Kiwi.
Probiere doch mal die Watte von DM Markt. Da bekommst nen ganzen Sack für 2€. MfGWie machste das? Stück rausziehen fertig?
-
Moin in die Runde,
Mein Muji Vorrat endet bald.
Würde gerne was neues mal ausprobieren wo man das gleiche Preis/Leistungs Verhältnis hat.
Ich habe mal von so ner Watte aus Ägypten oder so gehört die auch top sein soll kennt die jemand ?