Mesh RTA`s

  • Hallöchen zusammen!

    Das HWV meldet sich mal wieder und fragt nach einem neuen Mesh-RTA. Kennt ihr noch welche, die in meiner Sammlung fehlen?

    Ich besitze:

    Steamcrave Supreme V3, Plus V2, Ragnar, Titan - alle mit Mesh Deck

    Profile Unity, Profile RDTA, Profile M

    Zeus X Mesh

    Kylin M

    Doom X Mesh

    Siegfried (besessen, aber verkauft, weil er mir nicht getaugt hat)

    Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

    Viele Grüße

    Nils

  • Hallo Nils. Also ich habe den Siegfried von dir richtig gut am laufen. Der gefällt mir und ist im Moment mein ständiger Begleiter. Dabei könnte ich dir auch noch einen Taifun BT empfehlen. Wenn der einmal richtig gewickelt ist frunzt der richtig gut. Den habe ich auch immer dabei. Gruß Klaus.

  • Das freut mich. So sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so ;)

    Danke für den Tipp, aber das ganze High-End Zeug jenseits der 100€ ist nichts für mich. In meinen Augen stehen dort Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis mehr zueinander.

  • Taifun BT:

    ist für mein Empfinden einer der schlechtesten mesh Verdampfer überhaupt.

    Die Idee der Spann-Technik ist nicht schlecht, aber auch nicht neu, hat sich langfristig jedoch nicht durchsetzen können.

    Ich habe den sofort out of the box zum Laufen bekommen, das ist nun wahrlich keine Kunst.

    Aber die Geschmacksentfaltung ist vergleichsweise auf ganz niedrigem Niveau.

    Genauso wie bei den CTHULHU RDAs Iris und Ceto, gleiche Technik, aber mit denen war geschmacklich auch nix los.

    Ich war jedenfalls froh, dass ich die 3 Dinger ohne großartigen Verlust wieder los geworden bin.

    Diane Smokwolke:

    Abgesehen davon, dass die mir ein bisserl zu gewöhnlich rüber kommt, mag ich nicht, dass die grundsätzlich Alles und Jedes in Schuttt und Asche redet.

    Mag ja sein, dass viele ATs und VDs - bis zum letzten micro-Schräubchen zerlegt - Anlass zur berechtigten Kritik geben.

    Aber Leute, wer macht das schon (ausser D. Sw.) ?

    Wenn ich mir nen Akkuträger zulege, dann zerlege ich den nicht erst in seine kompletten Bestandteile, um dann ggf. festzustellen, dass beispielsweise eine Lötstelle unsauber ausgeführt wurde. Ich freue mich einfach daran, solange er funktioniert. Punkt !

    Würde ich ihren reviews Folge leisten, würde ich mich nicht trauen, überhaupt noch irgendetwas Neues zu kaufen und würde wahrscheinlich heute noch an meiner Knalliburn herum lutschen.

    Sorry, aber für mich hat die Frau ganz schwer einen an der Klatsche.

    Ich verlasse mich da mehr auf meine eigenen Erfahrungen und hole mir notfalls vor Kauf detaillierte Infos bei Mike Vapes oder Vaping Bogan. Obwohl Letzterer auch erst mal etwas gewöhnungsbedürftig rüber kommt, schlussendlich jedoch sehr informative und detaillierte reviews macht.

  • Sorry, aber für mich hat die Frau ganz schwer einen an der Klatsche.

    Habe versucht! der guten Dame bei ein paar Reviews zu folgen, konnte es mir allerdings nie bis zu ende antun...

    Ich dachte mir stets (neben dem schrecklichen Dialekt) komm auf den Punkt!!!

    Ja, das muss so dampfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!