AM THEMA VORBEI # EGAL WAS

  • Ich sag ja, wenn man sich nur die ungelesenen anschaut muß man nicht so viel scrollen, und auch als nicht Premium kann man das interessante mit Herz markieren und dann in seinen letzten Tätigkeiten nachschauen, ist ne etwas abgeschwächte Abofunktion aber so hab ich das vor Premium auch gemacht, und bei Premium bekomm ich auch keine Meldung wenn die Anzeige nicht mehr aktiv ist. 2 Tage pushen ist ja genau wie Rivolta sagte ein kann, kein muß.

  • Manche führen ....manche folgen.....

    Hat früher schon zu Kriegen geführt.....

    :D


    So.....wo wir uns anscheinend einig sind ,dass wir uns uneinig sind....können wir ja dieses Thema....schließen.....

    Der nächste bitte.....8o

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (30. November 2023 um 20:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Deo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Manche führen ....manche folgen.....

    Hat früher schon zu Kriegen geführt.....

    :D


    So.....wo wir uns anscheinend einig sind ,dass wir uns uneinig sind....können wir ja dieses Thema....schließen.....

    Der nächste bitte.....8o

    AH siehe an darum bin ich Niederlassungsleiter nächsten Aprill 10 Jahre ..

    @steveblack wenn ich die ungelesenen Angebote anzeigen lasse sehe ich alle gepusten .. ich mach doch nicht alle angebote auf..

    das ist ja das was hier zu misverständnissen in der ansicht führt.

    @ Deo wir hören ..


    @ all AHMEN ich sag nichts mehr, vielleicht folge ich bald anderen und gehe auch befor ich Premium genutzt habe ..

  • 22ga =0,64mm

    Ist der nicht ein bisschen dick der Draht?

    Ich hatte den damals mal in einen dicken RDA verbaut.

    Idm. 3mm mit 6 Windungen Dual geht schon hart an die Grenze von 0,1 Ohm ran.

    Brauchst auf jeden Fall dann ne Menge an Leistung.

    Bin aber nie bei diesem fetten Draht geblieben.…war mir zu fett…

  • Hab ihn geschenkt bekommen....mit noch nen paar Krawalldrähten....

    Also nix für mich....

    Danke Klaus....

    :thumbup:

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Ich für meinen Teil überfliege die gelbe Einträge schnell und schaue die normalen Einträge genauer an.

    Das ist jetzt keine bewusste Entscheidung, sondern hat sich so eingeprägt.

    Weil halt gefühlt jeden Tag die selben gelben Einträge vorne stehen.

    Dadurch tritt genau der gegenteilige Effekt ein, der eigentlich gewollt war.

    Das die gelben Einträge eher ignoriert werden.

    59945-hnhqvuwfow3-1-jpg

    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Ich für meinen Teil überfliege die gelbe Einträge schnell und schaue die normalen Einträge genauer an.

    Das ist jetzt keine bewusste Entscheidung, sondern hat sich so eingeprägt.

    Weil halt gefühlt jeden Tag die selben gelben Einträge vorne stehen.

    Dadurch tritt genau der gegenteilige Effekt ein, der eigentlich gewollt war.

    Das die gelben Einträge eher ignoriert werden.

    Damit bist du nicht allein, mit diesem Eindruck ...

    :thumbup:

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Kann jemand etwas zur Nickelunverträglichkeit bei

    Ni 80 sagen.....

    Wie äußert sich eine Unverträglichkeit.....?

    Erfahrungen . ...?

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (3. Dezember 2023 um 08:45)

  • Moin Moin

    Ich bekomme zum Beispiel schon so nach 2-3 zügen Asthma ähnliche Atem Probleme 👍

    Na fein.....du nimmst ja bekanntlich Kanthal ....Bist du nur am stacken.....oder wie kommst du Singl Coil runter auf ca. 0.2 0hm ?

    0.5er Edelstahl ist klar.....werden aber zu wenig loops ?

    Deswegen dachte ich an Ni80 ....22 ga.....

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (3. Dezember 2023 um 11:43)

  • v 4a 316L 0,35mm. oder 0,40mm nicht höher dann funktioniert alles bei dual 0,35mm draht 6-8 windungen pro seite gut is 35 watt :thumbup:

    singel ,35mm Draht Parallel 5-6 windungen 35 watt perfekt 8)

    Geregelt vielleicht ......Ich bin auf mechanisch aus.....will meinen Tröpfler quälen......8o

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Na fein.....du nimmst ja bekanntlich Kanthal ....Bist du nur am stacken.....oder wie kommst du Singl Coil runter auf ca. 0.2 0hm ?

    0.5er Edelstahl ist klar.....werden aber zu wenig loops ?

    Deswegen dachte ich an Ni80 ....22 ga.....

    Also

    Momentan nutze ich den Pirate coil a1 Alien 32g +o.3*08 flat für singel coil auf mech Mod natürlich da bin ich aber mit nen 4mm durch Messer und 5 loops bei ca 0.4 das ist mir bei singel coil genug

    Ich nutze aber haubtsächlich dual coiler singel Akku selber Draht mit 3 mm Durchmesser und 5 loops biste da bei ca 0.2

    Den Draht finde ich Momentan am besten und keine Atem Not 😜

    Rund Draht hab ich nur noch in meinem einen mtl drin

    Für DL ist der Alien einfach geiler für mich

    Und falls es noch interessant ist

    Gestackt momentan am besten für mich vandy vape Clapton wire kantahl A1 26ga + 32ga 4 mm Durchmesser 7 Loop Dual coil bin ich bei ca 0.6

    Momentan allerdings sind die Ohm Angaben Warscheinlich nicht richtig da mein ausglüh Mod gerne Mal andere Angaben macht

    Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!