AM THEMA VORBEI # EGAL WAS

  • Ich kann nur sage das TS Drip Tips zu viel spiel am 510er. haben hatte mi mal eins für den Gevolution Bestell konnte

    das in die Tonne hauen hab dem vogel das gesagt die wäre top gefertigt ja einen scheiß sorry war meine erfahrung

    sowas hat sich dann erledigt und von wegen auf eine email antorten =O<X

    Na ma kieken......ob die Gläser och so viel Toleranz haben....

    Hoffentlich nicht . ...X/

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Ich habe einiges vom Tobias Alias TS Drip Tips, bin mit der Qualität und Passung absolut zufrieden, habe mehrere 810er Drip Tips und einige extra angefertigte Glas/Drip Tip Sets, für Juggerknot V2, Fatality M25, Fatality M30, Valkyrie mehrere, alles Tip Top.

    Außer das es teils ewig dauert bis die Sachen mal da sind, selbst bei Klamotten die nicht angefertigt werden, ansonsten gibts nix zu meckern.

  • Same here - dauerte zuletzt allerdings ewig, bis sich was tat.

    Kommunikation ist ein wenig schwierig - tat bei mir aber nicht unbedingt not.

    Der Tobias macht das ja nicht hauptberuflich, sondern er ist als Nebenerwerbstreibender einer der wenigen, die solche Dinge überhaupt herstellen.

  • Same here - dauerte zuletzt allerdings ewig, bis sich was tat.

    Kommunikation ist ein wenig schwierig - tat bei mir aber nicht unbedingt not.

    Der Tobias macht das ja nicht hauptberuflich, sondern er ist als Nebenerwerbstreibender einer der wenigen, die solche Dinge überhaupt herstellen.

    Na dann werde ich mal demnächst da aufschlagen....und mir nen Stück Plaste an Land ziehen.....

    Dann noch die O Ringe vom Hersteller.....und Papa ist happy

    :)

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Gibt es das auch in scharf?

    Nee....hatte nur ne Vga Kamera dabei......und es hat geschüttet.....

    8.99 für ne Trillerpfeiffe .....<X


    Ist aber das rechte Ding auf deinem Bild.....:thumbup:

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (12. Dezember 2023 um 00:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Deo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Erst der Einwegautomat, dann der Offi... Ladenbesitzer möchte ich in Deutschland echt nicht sein... Puh.

    Ist ja schon ne Leistung, dass der Trillerpfeiffenautomat nicht neben dem Öffi hängt.....<X

    Wie es die Dönerbuden bei uns machen....

    4 bis 5 Dönerboxen auf 500 Meter :D

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Ich finds ein bisschen Doppelmoral. Auf der einen Seite Ezigaretten verbieten wollen weil die Jugend nicht verführt werden soll zum qualmen und dann solche Automaten aufstellen die einem McDonalds Bestellautomat verdammt ähnlich sehen und schön BlingBling und Coolness dazu... <X

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

  • Was bitteschön sind Dönerboxen?

    Automaten, an denen man sich nen Döner ziehen kann?

    Nicht deren Ernst:D

    Fast......Blechcontainer 2x2 Meter....

    2 Angestellte . .....50 Kilo Rolle :D


    Ich finds ein bisschen Doppelmoral. Auf der einen Seite Ezigaretten verbieten wollen weil die Jugend nicht verführt werden soll zum qualmen und dann solche Automaten aufstellen die einem McDonalds Bestellautomat verdammt ähnlich sehen und schön BlingBling und Coolness dazu... <X

    Vorallem ...Schön in der Ladenzeile....neben dem Kaugummiautomaten....:huh:

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (13. Dezember 2023 um 18:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Deo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe immer noch Probleme mit dem schreiben hier....und jetzt zusätzlich noch beim scrollen der Anzeigen im Marktplatz...

    Ich nutze Android....mit Firefox ....Cache ist geleert ....

    Alles andere im Handy

    ( Samsung 23 ) funktioniert einwandfrei.....zb. Telegram oder so....

    Hat jemand nen Plan.....?

    Es ärgert mich nämlich langsam .


    Und kommt mir bitte nicht mit .....nimm doch nen anderen Browser....:D

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (16. Dezember 2023 um 11:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Deo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Problem habe ich auch immer noch.P

    Nach dem ersten Tippen einer Leertaste nach Zeulenumbruch wiederholt sich der erste Buchstabe des Wortes nach der Leertaste.d

    Bist du auch ein Firefox....?a

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • bin auch auf dem Feuernden Fox aber ich habe keine probleme..


    vielleicht liegts an der Version ?

    Hab ein Update gemacht....

    Scrollen läuft wieder besser ...

    Trotzdem bleiben Probleme , wie permanenter Zeilenumbruch und beim return automatische Vergrößerung der Ansicht, springen in der Ansicht.

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!