Hej! Kennt jemand einen ordentlichen Coil-Bauer welcher gute Mech Coils hin bekommt? Habe jetzt mal ein paar Prebuild gekauft und das Ergebnis ist doch sehr ernüchternd - lt Hersteller 0.25 Ohm pro Coil - sogar mit einer Windung weniger dann Dual 0.19 Ohm….
Wer macht noch anständige Mech Coils?
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
- Offizieller Beitrag
Hej! Kennt jemand einen ordentlichen Coil-Bauer welcher gute Mech Coils hin bekommt? Habe jetzt mal ein paar Prebuild gekauft und das Ergebnis ist doch sehr ernüchternd - lt Hersteller 0.25 Ohm pro Coil - sogar mit einer Windung weniger dann Dual 0.19 Ohm….
Nightrider ...wäre ne möglichkeit...
-
Danke für die Fürsprache Deo.
Ich nutze Dual Handmade Clapton Mech Coils Ni90 mit 0,15 Ohm. Die schmecken sogar wunderbar. 😋😋😋 -
-
Kennt er mittlerweile schon sanchovape

-
Kennt er mittlerweile schon
Sehr gut

-
Gelesen hat er die Nachricht zumindest sanchovape
-
Mazens Werde ich als nächstes ausprobieren. Momentan habe ich die Schmackofatz drin. Mazens hat aber meine geliebten Staggered Fused Claptons. Bin tatsächlich in der Zwischenzeit zu faul die selbst zu machen 😅
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!