ich stelle mich mal vor...

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Simon und bin 33 Jahre alt. Ich habe mit dem Dampfen seit ca. 8 Jahren (mit immer wiederkehrenden Rückfällen zu der normalen Zigarette) zu tun. Vor vier Jahren habe ich mir dann noch einen Tabakerhitzer (den Bekannten von PM) gekauft und seit dem nutze ich meinen Tabakerhitzer, wenn ich unterwegs bin und zu Hause wird ausschließlich gedampft. Normale Zigaretten rauche ich gar nicht mehr.

    Über die acht Jahre, besonders nach Beendigung meiner Ausbildung, hat sich bei mir extrem viel Dampferhardware angesammelt. Ich habe tolle, tlw. ungebrauchte, neu verpackte, einmal oder wenig benutze Dampfersachen rumstehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige Sachen günstig an diese Dampfercommunity abgeben könnte. Viel zu viele Verdampfer und Akkuträger haben sich bei mir angesammelt - diese kann ich in diesem Leben nicht mehr alle nutzen. Ein großes Geschäft möchte ich hier damit nicht machen, es würde mich nur sehr freuen, wenn meine Sachen nicht nur im Schrank/Keller rumstehen, sondern auch genutzt werden und sich jemand daran erfreut.

    Meine Alltagssetups:

    - Akkuträger: Pico, Joytech eVic Primo, Vaporesso Swag

    - Verdampfer: Kayfun Prime, FeV, Vapor Giant V5 mtl

    - Liquid: eigentlich fast nur Tom Klark's

    (im Anhang ein Bild von einem kleinen Teil meiner Sammlung)

    Ich werde die Tage mal ein paar Anzeigen hier schalten und abwarten was passiert.

    Zudem freue ich mich auf einen Austausch über das Dampfen und vor allem darüber, wie es mit dem Dampfen so weitergehen soll (z.B. Volumensteuer usw...). :)

    Beste Grüße

    Simon

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Kölner Umland.

    Mit dem Dampfkram geht's Dir ähnlich wie mir - und vielen Anderen hier vermutlich auch.

    Nur: wofür Du acht Jahre gebraucht hast, hab ich in 18 Monaten durchgezogen ^^

    2 große Kisten randvoll mit ATs, VDs , kits und sets warten auf neue Besitzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!