• Eigentlich wäre ich für die Provision oder noch besser einen kleinen Betrag beim Einstellen von Angeboten(das würde die Qualität auch verbessern).

    Aaaber das wird dann so kompliziert,daher lieber einmal extra was geben.

  • Ich glaube das alles was Gebühr heißt, ob Anmeldegebühr, Inseriergebühr etc. viele Leute fern halten wird und würde einfach einen Donation-Button einfügen den man dann drücken kann wenn man möchte.

    Fängt man an pro inserat 10 cent/% oder was auch immer zu nehmen hast du hinterher solch eine Verwaltungsaufgabe das du selbst keine lust mehr hast als Einzelperson, mal ganz davon abgesehen das es dann wahrscheinlich darauf hinaus läuft das es hier nur noch sammel inserate gibt nach dem Motto hier mein ganzer scheiß preis auf Anfrage Ciao:thumbdown:

  • Also Der Donation Button wäre für den Betreiber doch eigentlich am wenigsten Kopfschmerzen, und mal Hand aufs Herz , in der Zeit als noch Zigaretten geraucht wurden hat man täglich nen 10er für ne Schachtel raus gehauen , dann tut eine Spende auch nicht weh damit niemand auf den Kosten sitzen bleibt.

  • Nicht jeder hat Paypal. Ich habe kein Paypal und werde es auch nicht besitzen. Kann man jetzt als Glück bezeichnen oder eben als was anderem.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

    • Offizieller Beitrag

    Nicht jeder hat Paypal. Ich habe kein Paypal und werde es auch nicht besitzen. Kann man jetzt als Glück bezeichnen oder eben als was anderem.

    Tatsächlich habe ich auch kein PayPal und werde auch keins haben =)

  • Dieses Rätsel versuchen wir immer noch zu lösen und eigendlich war ich früher gut in Tomb Raider Rätsel lösen aber wieso es woanders in Foren besser läuft und hier dafür der Marktplatz ist wirklich ein Mysterium :)

    Ich hab richtig Bock nach wie vor hier was zu bewegen aber das geht nicht ohne eine Community, auch wenn wir das geldliche bei Seite lassen ändert es auch nichts an der Tatsache das alle anderen Angebote leider nicht genutzt werden.

    Es gibt hier das Forum Vorschläge, wenn man sich meine Beiträge ansieht habe ich immer gebettelt das Vorschläge kommen, ich möchte auf Nutzer eingehen ich möchte alles dafür tun um die Community weiter auszubauen, aber man sieht auch sehr schnell das viele das garnicht juckt, zu 90% kommen die Leute die vermutlich aufhören mit dampfen verkaufen ihre Sachen und Scheiben mir dann böse E-Mails das ich Zack Zack den Account löschen soll.

    Ich bin für jeden Vorschlag offen, ich bin auch immer erreichbar wenn jemand quatschen will wenn jemand Vorschläge hat usw nur muss man dann auch etwas auf mich zu kommen.

    Ich persönlich glaube, dass der Fokus nur auf den Verkauf von Altlasten genutzt wird liegt am Namen selsbst nämlich Dampfanzeigen ?

    Darin lag auch mein Fokus zu aller erst ehrlicher weise. Mittlerweile lese ich hier auch sehr viel mit oder lasse mir helfen.

    Daher mein Gedankengang, dass man den Namen ändert ohne eine Fokus auf Anzeigen zu haben.

    Da ich auch bei anderen Foren mitlese die weit aus mehr das Forum im Fokus haben.

    Die Namensgebung ist da schon sehr wichtig meiner Meinung nach.

    VG

  • Guten Abend ,

    ich bin der Meinung das eine premium Mitgliedschaft für 4.99 Euro im Jahr Perfekt wäre.

  • Also ich wäre für 2 Sachen 1. Den Spenden Button der Aufpoppt wenn man was kauft so wie(Vorausgesetzt ein Neuer Butten ,Verkauf zustande gekommen Ja oder nein in den Mails ) :Danke das du dieses Verkaufsportal Benutzt falls du diese Seite unterstützen willst klicke hier und lasse eine kleine Spende da ( PaYPal, Überweisung ) und das Premium Abo Mit Vorteilen wie Verkaufsware von Premium Mittgliedern auf Seite 1,2,3 ein Extra Zeichen für Premium Mitglieder und extra Smileys im Forum für Mitglieder (Kleiner Dampfer ,Dampfwolke usw) das alles für 3.99 -4.99 im Jahr oder so und für das erste Jahr kann man das ganze ja Testen ob es gut funktioniert und genug Leute mitmachen .

    Aber nur so meine Vorschläge für das ganze :)

  • Nicht vergessen werden darf darüber hinaus, dass die Verkaufserlöse hier auf dieser Plattform weitaus geringer sind, als auf anderen Seiten.

    Ahoi

    Warum ist dem so ? Als Neuling verstehe ich diese Aussage nicht . Ich habe hier bisher eine Kombo gekauft , für knapp 80 Teuronen ( Danke Deo / Toll gelaufen ! ) . In den letzten Jahren habe ich genau dieselbe Kombo schon 10 x gekauft ( wenn auch meist in SS oder Gunmetal und ohne den Mesheinsatz , welchen ich aber eh nicht nutze ) und teilweise für die Titan-PWM -Kombo auch nur 50 +Versand bezahlt . Also soooo billig sind dann die 80 auch nicht , , ,

    Wieso sind die Erlöse hier also bitte " weitaus geringer " ?

    MfG , 3ME :saint:

    PS 1 : Ahoi w107 :evil:

    PS 2 : Gebt mir den Spendenbutton oder die verifizierte Premiummitgliedschaft für 5 Teuronen ! 60 Leute , die den Admins mal mit Perso in der Kamera anlächeln , dann sind 300 E beisammen , bei 100 wären noch n paar Pfund Kaffefe drin . Und mir als Neuling wäre es lieber bei verifizierten Leuten zu kaufen . Da kann man dann auch sagen : der ist verifiziert , da spar ich mir die 2 Euro PayPal_security , die kann man dann als nicht verifizierter Nutzer dann auch spenden . . .

    Ist natürlich auch möglich den " halb schlafenden Admins " ne Perso-Fälschung vor zu halten ; vor allem wenn die beiden ( Helden des Alltags ) gerade mal so nebenbei 500 Leute in dem ersten Monat abgefertigt haben :/

    PS 2A ) Wie wäre es wenn Premista hier Sachen wie auf Exxy reinstellen könnten : Startgebot bei zB 77 Teuronen ; jemand bietet diese , aber als Premista darf man dann nochmal ( sagen wir zB mal ) 50 Stunden warten , ob nicht i-wer ein höheres Gebot abgibt ? Wenn dieses kommt , dann darf man nochmals so lange warten , , , Nur so als Gedanke , oder direkt : " Bis zum xxten yyten 202Z ist diese Auktion offen , das höchste Gebot bekommt´s ?!?

    PS 3 : @Vaperman24 : Darf man mal nach deinen Problemen mit PP fragen ? Ich habe persönlich in den letzten 10 -11 Jahren eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit denen gemacht , insbesondere bei Paketausfällen , , ,

    3 Mal editiert, zuletzt von 3ME (7. November 2022 um 22:17)

  • 10% sind vermutlich zu viel.

    M.E. sollte man sich an den PayPal-Gebühren orientieren und am besten durch eigene gewisse Sicherheitsfaktoren der Verkaufsplattform den PayPal-Käuferschutz verzichtbar machen bzw. ersetzten…

    Das ist aber schon Feintuning. Erstmal sollte man die Richtung festlegen und dann die Details.

    Einmal editiert, zuletzt von kw80 (8. November 2022 um 01:48)

  • Sorry Leute, aber ich hab' hier gerade einen Lachflash nach dem andren.:D

    Ein Spenden-Button könnte schon längst eingerichtet sein, die Cents und Euros bereits fließen.

    Statt dessen wird sich hier seit 8 Seiten kreuzlahm diskutiert, ohne zu einem nennenswerten Ergebnis zu kommen.

    Und das wird auch noch 80 weitere Seiten so gehen mit dem Ergebnis, dass immer mehr teils völlig groteske Ideen dazu kommen

    und letztlich kein Schwein Mensch mehr durchblickt.

    Meinetwegen steckt Euer paypal in nen Briefumschlag und verschickt es mit der SEPA-Post.

    Ich bin endgültig 'raus :!:

  • Bei einigen Antworten kann man mal ins Schmunzeln kommen - ja. Egal

    Es ging dem Betreiber der Seite um eine Umfrage - gerade geschaut - immerhin 94 Leute haben sich beteiligt.

    Rest sagt ja schon der Titel - Zukunft der Seite - was sich die User vorstellen, Wünsche, Anregungen etc.

    Spendenbereitschaft oder Premiummitgliedschaft oder oder.

    Bei solch einer Umfrage kommen dann auch höchst unterschiedliche Meinungen heraus - ist doch normal und auch selbstverständlich.

    Die Menschen sind nun mal unterschiedlich in Ihrer Herkunft, Bildung, sozialer Prägung und und und.

    Und wenn da jetzt einer raus ist - dann ist das so oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!