AM THEMA VORBEI # EGAL WAS

  • Habe nach dem anmischen meiner Ansetzbase einen Tropfen reines Nikotin ( Fast rein , habe die Plaste-Pulle nach Umfüllung in Glasflasche mit PG ausgespült und zum reinen beigekippt ===> 95 - 96 % rein ) auf die wicklung eines meiner Titanen getröpfelt >=====> Das hat mich mehr augeknockt als so manche 12 Liter -Blubber mit jetzt legalem Grünzeugs ! 15- 20 Minuten ging nur liegen . Nie wieder !

    MfG , 3ME :evil::saint:

    95% Nik ballert wie ein Haschkeks und nem Kakao obendrauf ?

    Das schreit nach nachahmen...^^

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Nach mittlerweile 12 Jahren Dauermissbrauch bin ich bei 1.8 mg eingestellt.

    Die nehme ich aber auch nur noch um die Aromen zu unterstützen.....

    Bin seit eh und jeh Dauernuckler.....

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Moin.....

    Ich hab da mal ne Frage . ..die uns alle hier angeht....

    Bedeutet für euch auch ..

    ..ALL IN ...

    ALLES INKLUSIVE . ...AUCH PAYPAL INKLUSIVE KÄUFERSCHUTZ ?

    Manche hier , denken darüber nämlich anders ....oder machen sich gar keine Gedanken darüber....

    Schönen Krawalltag morgen ;):thumbup:

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Für mich persönlich beinhaltet "all in" Verpackung, versicherter Versand und Bezahlsystem, eben ALL.

    Ich verstehe bei "all inclusive Hotels" auch nicht warum es dann "all inclusive extra, "all inclusive unlta", "all inclusive jotta hypra chackalacka" gibt. All incl. ist all incl. es gibt ja auch kein schwanger light, schwanger medium oder schwanger extra.

  • Moin.

    Allin heißt für mich wenn es hinter dem geforderten Preis steht“ inklusive Versand.“ DHL, Hermes usw. So habe ich es immer verstanden.

    Aber gut das du das ansprichst Deo. Allin kann man auch so verstehen das ALLES allin ist, auch der Käuferschutz.
    Das ist mal wieder zweideutig Deutsch, du hast Recht. Hab ich mir in der Vergangenheit gar keine Gedanken drum gemacht. 👍👍👍

  • Für mich persönlich beinhaltet "all in" Verpackung, versicherter Versand und Bezahlsystem, eben ALL.

    Ich verstehe bei "all inclusive Hotels" auch nicht warum es dann "all inclusive extra, "all inclusive unlta", "all inclusive jotta hypra chackalacka" gibt. All incl. ist all incl. es gibt ja auch kein schwanger light, schwanger medium oder schwanger extra.

    Schwanger extra ? naja das gibt es ja eigendlich schon.. Zwilinge drillinge ..

  • Also könnte man sagen der Begriff - all in ....Hat überhaupt keinen festgelegten Sinn....

    Ist Auslegungssache....?

    X/

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Das "Problem" hatte ich auch schonmal, seitdem schreibe ich in meine Verkaufsanzeigen "inklusive Versand" und nicht mehr "allin" weil das eben mißverständlich bzw Auslegungssache sein KANN... Aber ich versteh dich, da müssen beide Parteien halt miteinander kommunizieren. 8)

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

  • Das "Problem" hatte ich auch schonmal, seitdem schreibe ich in meine Verkaufsanzeigen "inklusive Versand" und nicht mehr "allin" weil das eben mißverständlich bzw Auslegungssache sein KANN... Aber ich versteh dich, da müssen beide Parteien halt miteinander kommunizieren. 8)

    Kommunikation ist hier leider teilweise ein dickes Brett , was sich schwer bohren lässt ....;)

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Schwanger extra ? naja das gibt es ja eigendlich schon.. Zwilinge drillinge ..

    :/ Nun ja... Aber man (Frau) ist doch auch mit Zwillingen oder Drillingen einfach schwanger. Ne Katze ist doch auch "nur schwanger" (trächtig) obwohl sie X-Kitten zur Welt bringt.

    PS: Es soll sogar Menschen geben die Hirnschwanger sind, aber das würde jetzt zu weit führen und ist selbstverständlich auf niemanden persönlich gemünzt. Nicht, dass sich noch jemand aus dem Personenkreis der besonders Dünnhäutigen persönlich verletzt fühlt.

  • Ja incl Vewrsand ist ja auch nicht allin das ist auch klar das da eventuell noch Paypal gebühren drauf kommen

    oder nicht wäre dann auch somit müsste die Text Form angepasst werden.

    Wenn einer Annonciert

    1. Paypal

    2. Paypal Käuferschutz

    3.Überweisung

    4. Bar bei Abholung

    5. DHL

    Dann ist es normal Allin ansonsten wenn der Verkäufer nicht damit Einverstanden ist sollte er dazu schreiben + Paypal Gebühren Trägt der Käufer das wieder eine endlose Geschichte.<X<X<X=O

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Aber das gibt es doch bei jeder Anzeige:

  • Moin Moin

    Mal abgesehen davon das es irgendwie jeder anders sieht und man ja auch einfach Mal kurz fragen könnte wie der Verkäufer/Käfer sich das denkt .

    Verstehe sowieso nicht warum einige bei PayPal Käufer Schutz wegen den Gebühren durch drehen

    Ich meine es sind nicht mal 3 € bei 100€ da kann man sich doch bestimmt einig werden .

    In diesem Sinne Redet einfach mehr miteinander,euch noch einen schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!