3 Tage NET....Es wird Zeit...![]()
![]()
Es wird Zeit.....
Hinweis: Ab dem 09.02.2026 sind Konvolut-Anzeigen im Marktplatz nicht mehr erlaubt. Weitere Informationen findest du in unserer Regeländerung .
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
Sieht doch noch gut aus🤣🤣🤣
-
- Offizieller Beitrag
Eben, in dem Zustand kommt das Geschmackserlebnis doch erst richtig zur Geltung

-
Na...wenn es nur noch nach Kohle schmeckt...kann man schon mal neu pampern....

-
Wieso wird hier geduldet dass Fotos von verkohlten Leichen veröffentlicht werden?
-
Wieso wird hier geduldet dass Fotos von verkohlten Leichen veröffentlicht werden?
Wir sind eben tolerant....

-
Hi, weiß zufällig jemand wo ich noch Inowire Draht herbekommen kann oder ob es eine Alternative gibt? Scheint überall ausverkauft zu sein.
Grüße
-
War auch schon auf der Suche nach InoWire, allerdings nur nach dem 0,32 mm Draht. Andere Grössen habe ich zwar sporadisch gefunden, jedoch nicht den von mir gesuchten Draht.
-
War auch schon auf der Suche nach InoWire, allerdings nur nach dem 0,32 mm Draht. Andere Grössen habe ich zwar sporadisch gefunden, jedoch nicht den von mir gesuchten Draht.
-
Ich suche auch händeringend nach 0,4er… hab noch nichts gefunden was mir derart gut schmeckt.
Das Verhältnis von Widerstand zu Oberfläche ist für Edelstahl in Verbindung mit TC echt top. -
-
Handelt es sich um Hohldraht? Habe zu dem Draht keine diesbzügliche Angabe gefunden
-
Das hatte ich mich auch gefragt
-
Moin. Zum gezeigten Draht kann ich nichts beitragen. Aber bei T. Dampf (sind Links zu Shops erlaubt? Dann ergänze ich gern den ausgeschriebenen Namen bzw. einen direkten Link zum Draht) gibt es 26GA Edelstahl. Ich habe den 28er und 30er und bin damit sehr zufrieden.
-
- Offizieller Beitrag
Moin. Zum gezeigten Draht kann ich nichts beitragen. Aber bei T. Dampf (sind Links zu Shops erlaubt? Dann ergänze ich gern den ausgeschriebenen Namen bzw. einen direkten Link zum Draht) gibt es 26GA Edelstahl. Ich habe den 28er und 30er und bin damit sehr zufrieden.
Links sind erlaubt.
-
Alles klar 👍️
-
Weder der eine noch der andere ist ein Hohldraht.
Als halbwegs taugliche Alternative nutze ich 0,3 und 0,32 V2A und V4A. Die NiFe und Zirkonium Alternativen für gutes TC taugen mir persönlich nicht, schmeckt immer sehr flach im FEV und sind zur Reinigung einfach nicht so haltbar. -
Ich suche auch händeringend nach 0,4er
Gibts bei A&L:
https://www.aromes-et-liquides.fr/en/wires/4527-304-stainless-steel-coil-wire-inowire.html
Oder hier:
Hier war er leider ausverkauft, daher Link gelöscht
-
Ausverkauft

-
Nix, bei A&L kann ich den in den Warenkorb legen
Das sollte wohl reichen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!