Neues und altes was euch in den Fingern juckt
Hinweis: Ab dem 09.02.2026 sind Konvolut-Anzeigen im Marktplatz nicht mehr erlaubt. Weitere Informationen findest du in unserer Regeländerung .
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
Gummiboot An anderer Stelle habe ich es schon mal geschrieben: Die Kombi ist einfach eine Augenweide 😍.
-
Jo, die ist schon sehr stimmig

-
-
☕️😎☕️
-
-
Sieht richtig gut aus 😊👍
-
Sieht richtig gut aus 😊👍
Danke ☺️
-
-
-
-
Beides hier erstanden 💨💨💨
-
Mein tägliches Metall. Da ich an einen Kupfer Complyfe Button und Messing Housing kam, sind meine beiden Able Mods fertig. Der Kupfer Able mit Silberpin und Feder. Messing Tanks vom FeV, Aromamizer und Sleeves sind DIY by Baumarkt. Weitere RDA, AV/ HDNE/ custom Tubes, Sleeves, Caps und Buttons kommen je nach Setup zum Einsatz.
Fehlen nur noch ein 24mm Apokalypse und Elite V2 RDA von Armageddon. Dann wäre mein Best Off MTL und DL fertig.
-
Sehr geil Threepwood, ich meine, dass ich den Edelstahl Kennedy wiedererkenne

-
Der chillt grad außerhalb des Bildes und hockt immer mal auf der Exo. Auf dem Bild ist ein 24er Trickster aus Messing, passend zur Tube und Drip Tip - gestern poliert, daher glänzt das alles ausnahmsweise mal und wirkt wie SS.

-

Jo, jetzt am PC erkenne ich das Messing, konnt ich am Handy nicht erkennen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!