My Daily's
Neues und altes was euch in den Fingern juckt
Hinweis: Ab dem 09.02.2026 sind Konvolut-Anzeigen im Marktplatz nicht mehr erlaubt. Weitere Informationen findest du in unserer Regeländerung .
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
Die Box ist genial

-
- Offizieller Beitrag
Monad auf Taifun Box....schönen Sonntag gewünscht
-
Ich feiere die (umstrittene) Optik vom Monad sehr und bin selbst leider nie an einen rangekommen. Kannst du da einen kleinen Vergleich zu den üblichen MTL-Verdächtigen anstellen? Kann der was?
-
Wotofo Faris Rdta auf Luxury Ares.
Optik von dem Teil muß man wirklich mögen, aber ich liebe einfach VV-Mods.
So simpel, unkompliziert und Akkueffizient. -
Ich feiere die (umstrittene) Optik vom Monad sehr und bin selbst leider nie an einen rangekommen. Kannst du da einen kleinen Vergleich zu den üblichen MTL-Verdächtigen anstellen? Kann der was?
Ich bin der Meinung der nimmt etwas Süße...bringt Tabak trockener / direkt....definiert gut...und hat ordentlich Druck....
Edelstahl 0.3 mm
2.5 mm. innen
7Hz
12 Watt.....
Es kommt mir auch so vor , als ob man Nikotin etwas runtergehen könnte....
Ansonsten...
Sehr smoothe Airflow - 2x 0.8...
Bin der Meinung das er kein Vergleich scheuen braucht , empfinde ihn als Bereicherung , vor allem wenn man schon viele Jahre lang die üblichen verdächtigen kennt und mal wieder einen Anreiz braucht um sein Konto zu plündern....
-
Danke dir für das kurze Review, Deo!
-
Danke dir für das kurze Review, Deo!
Geht noch kürzer @Threepwood....kaufen....

-
Heute die zwei Siggis mit den paramour‘s und was feines was mir ein Kollege übers Wochenende gemacht hat😍
-
Geht noch kürzer @Threepwood....kaufen....

-
Heute die zwei Siggis mit den paramour‘s und was feines was mir ein Kollege übers Wochenende gemacht hat😍
Das unterteil wäre genial mit 6x 18650 Akku und das hintere für 21700akku ohne Deckel was würde das kosten. lg

-
Das unterteil wäre genial mit 6x 18650 Akku und das hintere für 21700akku ohne Deckel was würde das kosten. lg

Also meinst du sowas in klein 😅
-
Nur das unterteil von deinem ersten bild dann kann man das vernünftig hin stellen und kippt nicht um.lg
-
Nur das unterteil von deinem ersten bild dann kann man das vernünftig hin stellen und kippt nicht um.lg
Also wie das untere Teil für 6x 18650 und das gleiche nochmal für 6x 21700?
Steh etwas auf dem Schlauch 😅
-
Ein teil die hintere reihe 21700
Und die vordere reihe 18650

-
-
Ah jetzt versteh ich😅
Wenn es das als fertige Vorlage gibt dann könnte er das machen ansonsten nicht.
-
Alles anzeigen
Ich bin der Meinung der nimmt etwas Süße...bringt Tabak trockener / direkt....definiert gut...und hat ordentlich Druck....
Edelstahl 0.3 mm
2.5 mm. innen
7Hz
12 Watt.....
Es kommt mir auch so vor , als ob man Nikotin etwas runtergehen könnte....
Ansonsten...
Sehr smoothe Airflow - 2x 0.8...
Bin der Meinung das er kein Vergleich scheuen braucht , empfinde ihn als Bereicherung , vor allem wenn man schon viele Jahre lang die üblichen verdächtigen kennt und mal wieder einen Anreiz braucht um sein Konto zu plündern....
Ich habe auch einen, bin mit ihm aber nicht klar gekommen. Habe das Gefühl gehabt, Immer nahe am dryhit zu sein und reizte zum husten. Hab ihn dann im Bunker vergraben, schade eigentlich, da mir die Optik auch sehr gefällt.
Könntest du mal ein Bild von der Wicklung einstellen?
-
Könntest du mal ein Bild von der Wicklung einstellen?
Also der hat schon mehr Flash....Luft kommt ja indirekt unter der Coil....und von den Bohrungen...
Wie geschrieben....
0.3er 316 ss
2.5 mm innen....obwohl ich dann mal 2mm innen probieren werde...
6 - 7 Windungen
Watte 1.5 cm lang auf beiden Seiten / Puffwatte....
12 - 13 Watt....
Läuft bis zum Ende...ohne Dry ....mit dauernuckeln
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!