AM THEMA VORBEI # EGAL WAS

  • Deo

    Also ich habe schon einiges bei Alliexpress bestellt und nie Probleme gehabt. Weder mit dem Zoll noch sonst was

    Lieferzeit ist meist so 3-5 Wochen.


    Bei 2Fdeal habe ich auch schon mehrfach bestellt und auch nie Probleme gehabt.

    Lieferzeit wenn es aus China kommt 2-4 Wochen und bei Germann Warehouse so 1-2 Wochen

  • Hat jemand einen Fev bf 1 in Nutzung .....?

    Ich wollte mir einen zulegen...

    um ihn dann gepflegt mit Mesh zu strapazieren...

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Und wieder mal hat sich bestätigt......je oller umso doller ...

    Mesh the Flash is für'n Ar...

    Rapunzelwattetechnik anno

    2019.....is anjesacht....beim

    Bf 1....

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Ich kann dir nicht folgen, vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen..


    aber das liegt vorallem daran das ich weis wie Mesh aussieht / aussehen kann, aber das wars dann schon.. (und das man viel Watte drunter hauen soll..)

    Vergiss Mesh für jegliche Fev .

    Rapunzel Watte....siehst du im erledigt Tröt ....Für den BF 11

    Schöne Feiertage dir....

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Nochmal danke.

    Auf den Punkt wurde bei der Meckertirade garnicht eingegangen.

    Wenn ich hunderte von Euro für Dampfkram ausgeben kann, kann ich auch 1,99 oder 19,99 für die Plattform ausgeben auf der ich mich gerne aufhalte, nicht nur des Marktplatzes wegen! Meine Meinung!

    Denke man müss das trennen. Dampfzeugs kaufe ich mir ja gerne, und es müss für mich irgend einen Sinn ergeben das ich hier Premium sein will. Die 2 € sind es nicht das mich daran hindert es zu machen, wenn ich aber Mods oder den Chef hier um etwas bitte und mir dann gesagt wird sie denken drüber nach und es kommt da keine Reaktion mehr, es müss ja nicht mal durchgehen meine Bitte, nur ihren Standpunkt sagen wieso nicht und dann wäre das erledigt, aber auch das machen sie nicht. Also warum sollte ich dann die Seite unterstützen wenn die sowieso auf mich scheißen, dann sollen die das machen die immer hier sind, immer schreiben immer ein neues Thema eröffnen und mehr Aufmerksamkeit bekommen als andere und gut ist. Vielleicht wäre es auch Anreizt irgendwie mit Emojis die eben nur Premium Mitglieder bekommen wie jetzt als Beispiel Karl. Ich bin ja selbst nicht mehr aktiv hier, mache hin und wieder ein Review zu Liquids wo auch kein Schwanz intressiert, aber das ist egal, wenn ich zwei bis drei Leutchen damit erreiche freue ich mich darüber, ich mache das eben gerne bzw. habe Bock dazu, wenn einer das für Schwachsinn haltet ok, sein Ding, dennoch mache ich damit weiter.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

    • Offizieller Beitrag

    Denke man müss das trennen. Dampfzeugs kaufe ich mir ja gerne, und es müss für mich irgend einen Sinn ergeben das ich hier Premium sein will. Die 2 € sind es nicht das mich daran hindert es zu machen, wenn ich aber Mods oder den Chef hier um etwas bitte und mir dann gesagt wird sie denken drüber nach und es kommt da keine Reaktion mehr, es müss ja nicht mal durchgehen meine Bitte, nur ihren Standpunkt sagen wieso nicht und dann wäre das erledigt, aber auch das machen sie nicht. Also warum sollte ich dann die Seite unterstützen wenn die sowieso auf mich scheißen, dann sollen die das machen die immer hier sind, immer schreiben immer ein neues Thema eröffnen und mehr Aufmerksamkeit bekommen als andere und gut ist. Vielleicht wäre es auch Anreizt irgendwie mit Emojis die eben nur Premium Mitglieder bekommen wie jetzt als Beispiel Karl. Ich bin ja selbst nicht mehr aktiv hier, mache hin und wieder ein Review zu Liquids wo auch kein Schwanz intressiert, aber das ist egal, wenn ich zwei bis drei Leutchen damit erreiche freue ich mich darüber, ich mache das eben gerne bzw. habe Bock dazu, wenn einer das für Schwachsinn haltet ok, sein Ding, dennoch mache ich damit weiter.

    Wie du sicher mitbekommen hast bin ich die letzten Wochen hier garnicht aktiv ich habe im echten Leben derzeit einfach viel zu viel um den Hut, daher habe ich dir mitgeteilt daß ich schauen werde ob ich einen Weg finde wieder die Blogs hier einzufügen, das es nicht von heute auf morgen geht habe ich dir mitgeteilt, hier scheißt niemand auf den anderen jedoch gibt es neben Dampfanzeigen einfach Sachen im echten Leben die Grade einfach wichtiger sind und zur gegebener Zeit würde ich mich schon bei dir melden.

  • Du könntest Dein Review nicht machen,wenn es nicht ein paar Leite gäbe,die diese Seite unterstützen.

    Deswegen braucht man kein Premium. Genau paar Leute, ob sich das dann Ausgleicht wage ich zu bezweifeln. Dazu könnte ja mal der Chef hier was zu sagen. Wieviel Premium Mitglieder gibt es hier, mehr als 10 oder sogar mehr als 20. Premium mehr für nur einen Monat oder gibt es auch welche die gleich ein ganzes Jahr genommen habe. Gleicht sich das aus, Ausgaben und Einnahmen durch die Premium Nutzer. Das wäre intressant. Desweiteren gibt es hier einige die wo Tagtäglich sehr aktiv hier sind, Deo  Nightrider Du und noch paar mehr, denen man das hoch anrechnen müss das sie die Muse dazu haben das zu machen, da könnte man auch mal drüber nach denken ihnen was zurück zu geben wie jetzt als Beispiel mal ein kostenlosen Premium Mitgliedschaft, weil ohne diese wäre die Seite nichts im Bereich Community. Ich könnte auch meine 20 Danis mein 10 Strangers Mods und meine 5 Frank N Mods mit passenden Verdampfern teilweise veredelt mit Galvanik oder mit Bodys ab zu fotogravieren, mache ich aber nicht, zu einem weil ich in diesem Bezug einfach zu faul bin, und zweitens ich dahinter keinen Sinn sehe, so wie halt anderen keinen Sinn hinter Lqiuid-Reviews sehen. Bei Hardware und meinen Kombis wurde ich wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als bei dem anderem, brauche ich das, nein sonst wurde ich es ja machen.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Und meinereins wird als unhöflich an die Wand gebatcht......Alles klar Zippo...:thumbdown:

    Bin ich offensichtlich nicht der Einzige der sich von einem "Moderator" der sich zu wichtig nimmt belabert wird, bei mir allerdings zu einem anderen Thema. Da braucht man sich nicht wundern das nur noch dieselben gelben Anzeigen im Marktplatz zu sehen sind, das Forum vergleichsweise still ist und hier allgemeine starke Inaktivität herrscht... Dann gibts nämlich auch nix mehr zu moderieren und dieselben fünf Leutchen können sich selbst beweihräuchern... Wichtig: Damit meine ich NICHT(!) den Admin Christian selbst!

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

  • Mach dir nichts draus.

    Ein beliebter Mod ist kein guter Mod.

    Die Regeln durchzusetzen ist eine undankbare Aufgabe.

    Wenn man sich erklärt warum jenes so oder so macht, wird es als Schwäche betrachtet.

    Wenn man zu nett ist wird man ignoriert, ist man zu grob ist man der böse unhöfliche Mod.

    Einen perfekten Mittelweg gibt es nicht wirklich, sag ich dir mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in dem Bereich Forenleitung.

    59945-hnhqvuwfow3-1-jpg

    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank.Es macht mir nichts aus,da steht man drüber nach fast 30 Jahren Erfahrung in Sachen Menschenführung.Jede Facette der menschlichen Interaktion mit oder ohne Niveau hab ich mindestens schon einmal erlebt.Ich handele nach meinem besten Wissen und Gewissen und keine Beschimpfungen oder Beleidigungen können mich davon abhalten.Und sollte ich mal falsch liegen,lasse ich mich gern belehren.Solange das auf eine sachliche und „erwachsene“ Art und Weise geschieht und nicht durch irgendwelche “Animositäten“ beeinflusst ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!