Hinweis: Ab dem 09.02.2026 sind Konvolut-Anzeigen im Marktplatz nicht mehr erlaubt. Weitere Informationen findest du in unserer Regeländerung .

Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt. Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel

• Kopflastig finde ich selbst meine "langen" FeV nicht
    FeV mit LS-Topcap "RC" von TS-Driptips auf Pipeline Pro S neben
    YFTK-FeV auf Pipeline Pro 3 23mm

Gruss Baracke

• Update zur Tellis Mod King kam am Montag schon an überraschender Weise.

Kam an mich Macken und Kratzern am Body einer miesen Verarbeitung ums Display rum und einem dreckigen 510er.

An Verkäufer gewendet und als Antwort bekommen dass es bei TellisMod normal wäre da es Unikate sind.
    Okay das mal etwas nicht 100% Top verarbeited ist kann halt Mal passieren aber das etliche Macken im Body sind ist schon eine Frechheit wie ich finde.

Sonst an sich ist die Box echt wunderschön aber halt schade.

• Jap, das ist leider Tellis üblich.

• Hatte das gleiche Spiel bei Tellis mit ner Khonsu SBS! Einzelstück, engraved, bla bla. Auf dem blanken Metall überall vereinzelt Kratzer und Schlieren. Bei einem AT in diesem Preisbereich, verlange ich vernünftige Arbeit! Als Entschuldigung bekam ich 30€ Rabatt. Habe aber seitdem dort nicht mehr bestellt und den AT später weiterverkauft… You get what you pay 🙃

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!