Hinweis: Ab dem 09.02.2026 sind Konvolut-Anzeigen im Marktplatz nicht mehr erlaubt. Weitere Informationen findest du in unserer Regeländerung .

Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt. Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel

• Moin in die Runde,

Mein Muji Vorrat endet bald.

Würde gerne was neues mal ausprobieren wo man das gleiche Preis/Leistungs Verhältnis hat.

Ich habe mal von so ner Watte aus Ägypten oder so gehört die auch top sein soll kennt die jemand ?

• Watte kostet doch nichts, und hält ewig.

Meine 7€ Cotton Bacon hält sich seit x Jahren.

Finde nicht dass man da sparen sollte, und vor allem nicht aus Ägypten beziehen.

Glaub jeder der da schon einmal Urlaub gemacht hat, wird dir davon abraten.

• Watte kostet doch nichts, und hält ewig.

Meine 7€ Cotton Bacon hält sich seit x Jahren.

Finde nicht dass man da sparen sollte, und vor allem nicht aus Ägypten beziehen.

Glaub jeder der da schon einmal Urlaub gemacht hat, wird dir davon abraten.

Naja es hat nichts mit sparen zutun ganz im gegenteil. Nur wollte mal was anderes als Muji benutzen und hatte von mehreren jetzt schon gehört das diese Ägypter Watte echt Bombe sein soll

• Ich habe 2x in Agypten meinen Urlaub verbracht. 2x Montezumas Rache, aber vom Allerfeinsten. 🙈🙈🙈
    Reicht mir. Wenn man da über den Markt geht schlägt man die Hände über‘n Kopf zusammen. 🤢🤮😷

• Kannst natürlich auch die Premium Dampferwatte für 7€ + kaufen.
    Die ist bei Vollmond von Jungfrauenhand geerntet und verpackt.
    Ob es was bringt? Weiß der Geier 🙈🤷‍♂️

• Ich habe am Anfang jahrelang mit Muji Watte gewickelt. Gab ja kaum was anderes damals. Dann habe ich mal gehört das die ungebleichte DM Watte (Ebelin) auch für‘s Dampfen geeignet sein soll. Hab das ausprobiert und ist gut gegangen. Natürlich habe ich auch Cotton Bacon usw. ausprobiert. Ist eben ne Preisfrage was man möchte. Wer für 10 Gramm Watte um die 7€ oder mehr ausgeben möchte… Bitteschön.
    Soll jeder selbst entscheiden…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!