Den hab ich hier auch rum liegen und das gleiche Problem mit dem Glas. Mit der grünen Alu Cap sitzt es stramm.
Neues und altes was euch in den Fingern juckt
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
-
-
-
-
Sehr geil

Hab ich so noch nicht gesehen.
Ich hab nur schwarz und rot
-
-
-

-
- Offizieller Beitrag
Alt trifft neu....Maschina auf Brunhildegurke...
-
passt super zusammen find ich
-
- Offizieller Beitrag
passt super zusammen find ich
Find ich auch....ist zwar subjektiv....aber schwer was zu finden , was bei soviel Schnörkel dazu passt....ne Dani 21xxx beißt sich optisch mit der Maschina ...m.M.n...
-
ESG Skyline auf Sigelei Mini Book
-
....ist zwar subjektiv....
in diesem fall würde ich das nicht mal sagen, das fenster von der maschina hat eine art torbogen wie bei einem schloss und die bruni sbs hat beim batteriecover ein bisschen was von einem schlossturm, also thematisch schon passend
-
- Offizieller Beitrag
in diesem fall würde ich das nicht mal sagen, das fenster von der maschina hat eine art torbogen wie bei einem schloss und die bruni sbs hat beim batteriecover ein bisschen was von einem schlossturm, also thematisch schon passend
Ja....die beiden Themen treffen sich.....ich bezog das auf die Dani ....die ist zu steril...zu der Maschine...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!