Ja hab den umsonst bekommen da ich beim Lieferumfang des Drams ein beschädigten bekommen habe
muss sagen Vasili von KC echt top Typ der hat mir so viel Zubehör für den dram geschickt 😂
Neues und altes was euch in den Fingern juckt
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Wochenende gewünscht....
-
-
-
Was ist das für ein Verdampfer? Sieht klasse aus.
-
Was ist das für ein Verdampfer? Sieht klasse aus.
Monad RDTA von Xtramile Vape
-
- Offizieller Beitrag
Alle guten Dinge sind drei.....
-
sehr schöne Verdampfer… ich denke mal liegen dürfen die nicht, oder?
Wie funktioniert das mit dem Liquid Nachfluss? Die Watte steckt ja nur in den beiden Löchern oben im Tank. -
- Offizieller Beitrag
sehr schöne Verdampfer… ich denke mal liegen dürfen die nicht, oder?
Wie funktioniert das mit dem Liquid Nachfluss? Die Watte steckt ja nur in den beiden Löchern oben im Tank.Ich nutze meinen mit Edelstahldochten... hingelegt hab ich ihn bisher nicht...sollte aber nicht das große Problem sein....da die Kappe innen sehr minimal ausgearbeitet ist...also echt kleine Dampfkammer...
Ansonsten....
Mir liegt er am besten mit ner 2mm Coil....und mit 2 x0.8 Air....
Hat ordentlich Flash das Ding
-
Ich nutze meinen mit Edelstahldochten... hingelegt hab ich ihn bisher nicht...sollte aber nicht das große Problem sein....da die Kappe innen sehr minimal ausgearbeitet ist...also echt kleine Dampfkammer...
Ansonsten....

-
Ich nutze meinen mit Edelstahldochten... hingelegt hab ich ihn bisher nicht...sollte aber nicht das große Problem sein....da die Kappe innen sehr minimal ausgearbeitet ist...also echt kleine Dampfkammer...
Ansonsten....
Besten Dank, ich denke, ich schaue mir den mal an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!