- Offizieller Beitrag
Don Atty auf Pico Mega....Geschmack...
Schönen Sonntag gewünscht
Erhalten Sie exklusiven Zugriff auf Premium-Inhalte und vieles mehr.
Mehr Infos
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
Don Atty auf Pico Mega....Geschmack...
Schönen Sonntag gewünscht
Woher das Driptip?
[…]
In der Bucht gekauft....![]()
Matchy matchy InsomniJack
Gummiboot wenn schon denn schon ![]()
es ist bei gunmetal nicht immer 100% ich hab zb eine brunhilde, neu gekauft, eingeschweisst, die obere kappe ist ein dünkleres gunmetal-grau als das untere tankschild. schaut dementsprechend aus.....
Flash e auf Sentinel....
Schönes Wochenende gewünscht
Picatiny auf Micro.. Deo der Flashi kommt mir bisschen bekannt vor ![]()
Picatiny auf Micro.. Deo der Flashi kommt mir bisschen bekannt vor
Isser nich....hab 4 stück...und ne menge Teile nebenher...![]()
Isser nich....hab 4 stück...und ne menge Teile nebenher...
Sollen die vererbt werden? ![]()
Sollen die vererbt werden?
Nö...kommt immer wieder mal die Zeit...wo man bock auf was anderes in der der Hand hat....schön zum variieren...mal kurz..mal lang...dünn ...mal Squonk....
Wer hat brauch nich suchen ![]()
Da haste recht.. bin echt mal gespannt wie sich das alles hier noch entwickelt welche Hersteller noch gehen werden ..
Da haste recht.. bin echt mal gespannt wie sich das alles hier noch entwickelt welche Hersteller noch gehen werden ..
Wenn endlich die Plaste Trillerpfeifen vom Markt verschwinden...könnte es ja zu einem Aufschwung der Szene kommen...
Wenn endlich die Plaste Trillerpfeifen vom Markt verschwinden...könnte es ja zu einem Aufschwung der Szene kommen...
Wird echt Zeit… Nur noch Pod Systeme und China Geraffel auf dem Markt. Der gute alte Edelstahlkram verschwindet immer mehr…🫣
Eventuell bald ein Edelstahl Pod System
Mal eben den Tatoo Flashy ne neue 0,35mm V4a Coil gegönnt. Schmeckt wieder.
Da isse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!